Fleet Complete 2018 zum 10. Mal in Folge auf der Growth 500-Liste

Canadian Business präsentiert die 30. jährliche Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen Kanadas und platziert Fleet Complete auf Rang 221.

Canadian Business und Maclean's haben heute Fleet Complete® auf Platz Nr. 221 der 30. jährlichen Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen Kanadas, Growth 500, gesetzt. Fleet Complete war im Jahr 2017 auf Rang 363 und sprang somit 142 Plätze nach vorne. Das Unternehmen wird damit zum 10. Mal in Folge auf der Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen Kanadas geführt.

Growth 500 wird von den führenden Medienmarken für Geschäfts- und Zeitgeschehen in Kanada herausgegeben und bewertet kanadische Unternehmen nach ihrem Umsatzwachstum der vergangenen fünf Jahre. Fleet Complete wurde mit einem Umsatzwachstum von 321 % in fünf Jahren in die Liste aufgenommen.

"Die Unternehmen auf der Growth 500-Liste für das Jahr 2018 sind wirklich bemerkenswert. Ihre Geschichten zeigen Weitsicht, Innovation und kluges Management und dienen als Grundlage für den Aufbau eines erfolgreichen Geschäfts in der heutigen Zeit", so Deborah Aarts, Program Manager bei Growth 500. "Unser Programm für die am schnellsten wachsenden Unternehmen Kanadas geht nun ins 30. Jahr und es ist ermutigend zu sehen, dass das Unternehmertum in diesem Land gesünder ist als je zuvor."

"Wir bei Fleet Complete fühlen uns sehr geehrt, zehn Jahre in Folge auf der Growth 500-Rangliste geführt zu werden", so Tony Lourakis, CEO von Fleet Complete. "Unser Unternehmen hat im vergangenen Jahr ein enormes Wachstum erlebt und wir haben unsere geschäftlichen Grenzen schneller erweitert. Diese Leistung spiegelt die Stärke unseres Produkts und das Engagement unseres Teams wider. Ich freue mich sehr auf das kommende Jahr, wenn wir neue Produkte wie Vision in unseren internationalen Märkten einführen."

Im Juli dieses Jahres wurde Fleet Complete außerdem zum zehnten Mal in Folge auf der Liste der Branham300 Top Performing Technology Companies aufgeführt. Bei Berg Insights belegt Fleet Complete laut der Anzahl aktiver Abonnenten Platz 9 in Nord-, Mittel- und Südamerika. Weltweit verfügt das Unternehmen über rund 500.000 aktive Einheiten und ist weiterhin ein bevorzugter Partner für OEMs wie General Motors und Phillips Connect Technologies.

Die Growth 500-Gewinner werden in einer speziellen Printausgabe von Canadian Business zusammen mit dem Maclean's-Magazin sowie online auf CanadianBusiness.com (http://www.canadianbusiness.com/) und Growth500.ca (http://www.growth500.ca/) vorgestellt.

Fleet Complete im Internet: fleetcomplete.com

Folgen Sie uns auf Facebook: @FleetComplete

Folgen Sie uns auf Twitter: @fleetcomplete

Informationen zu Growth 500

Seit 30 Jahren ist die Growth 500-Liste das angesehenste und einflussreichste Ranking für unternehmerische Leistungen in Kanada. Auf der Growth 500-Liste, die früher als PROFIT 500 bekannt war, werden die am schnellsten wachsenden, erfolgreichsten Unternehmen Kanadas nach fünfjährigem Umsatzwachstum bewertet. Growth 500 wird von Canadian Business herausgegeben. Die Gewinner werden in einer speziellen Growth 500-Printausgabe von Canadian Business (zusammen mit der Oktoberausgabe des Maclean's-Magazins) und online auf Growth500.ca und CanadianBusiness.com vorgestellt. Weitere Informationen zum Ranking finden sie auf Growth500.ca (http://www.growth500.ca/).

Informationen zu Canadian Business

Canadian Business wurde 1928 gegründet und ist die älteste und vertrauenswürdigste Wirtschaftspublikation des Landes. Sie ist die führende Medienmarke des Landes für Führungskräfte und leitende Angestellte. Sie fördert den Erfolg der kanadischen Wirtschaftselite mit Konzentration auf die Dinge, die am wichtigsten sind: Führung, Innovation, Geschäftsstrategie und Managementtaktiken. Weitere Informationen finden Sie auf CanadianBusiness.com (http://www.canadianbusiness.com/).

Informationen zu Fleet Complete

Fleet Complete® ist ein führender weltweiter Anbieter für vernetzte Fahrzeugtechnologie und liefert erfolgskritische Lösungen für das Flotten-, Asset- und mobile Personalmanagement. Das Unternehmen stellt Lösungen für ca. 500.000 Abonnenten und über 30.000 Firmen in Kanada, den USA, Mexiko, Australien, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Österreich, Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, Estland, Lettland und Litauen zur Verfügung. Mit AT&T in den USA und TELUS in Kanada, Telstra in Australien und der Deutschen Telekom (T-Mobile) in mehreren europäischen Ländern unterhält das Unternehmen wichtige Vertriebspartnerschaften. Fleet Complete gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen weltweit und hat zahlreiche Auszeichnungen für Innovationen und Wachstum erhalten. Weitere Informationen finden Sie auf der Website fleetcomplete.com (http://fleetcomplete.com).

Kontakt:

David Prusinski, Executive Vice President für Vertrieb und Marketing