Keine Story von Dubai Airports mehr verpassen.

Dubai Airports

Jack Pack eröffnet die weltweit größte Bühne in Dubai

Vae (ots/PRNewswire)

Dubai Airports hat gestern stilvoll seine revolutionäre neue Initiative musicDXB gestartet, als die Finalisten von "Britain's Got Talent" und Jack Pack, die neuen Swing-Könige Großbritanniens, zum ersten Mal bei einem 30-minütigen Pop-up-Konzert auf der größten Bühne der Welt ins Rampenlicht traten, um die Passagiere auf dem größten internationalen Flughafen der Welt, Dubai International (DXB), zu unterhalten.

Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie per Klick auf: http://www.multivu.com/players/English/7690251-jack-pack-worlds-largest-stage-dubai/

"Wir sind schon an einigen einzigartigen Veranstaltungsorten aufgetreten, zum Beispiel gestern Abend beim Airshow-Gala-Dinner, aber unser DXB-Erlebnis ragt wirklich heraus", sagte Andrew Bourn von Jack Pack. "Es ist eine innovative Idee, eine tolle Kulisse und eine großartige Plattform für Musiker auf der ganzen Welt, um ihre Werke einem wirklich globalen Publikum zu präsentieren."

musicDXB setzt neue Maßstäbe für globales Reisen durch die Schaffung einer Plattform, die ein multikulturelles und weltoffenes Publikum von mehr als 79 Millionen Musikliebhabern anspricht, die jährlich den Flughafen passieren. musicDXB wird Vorstellungen von weltbekannten Superstars, die heißesten und neuesten internationalen Auftritte und aufstrebende örtliche Künstler präsentieren, um die Passagiere zu unterhalten.

Fans, die die Live-Auftritte verpasst haben, können sich die Höhepunkte auf den Plattformen der sozialen Medien von Dubai Airports ansehen. Dubai Airports wurde von Facebook dafür anerkannt, die "größte Flughafen-Community auf Facebook" geschaffen zu haben, die aus etwa 1,5 Millionen Fans aus der ganzen Welt besteht.

Paul Griffiths, CEO von Dubai Airports, sagte: "Wir freuen uns, dass wir musicDXB auf so stilvolle Weise mit Jack Pack gestartet haben. Und das Fest der Musik hat gerade erst begonnen. In den nächsten acht Wochen werden wir einige der größten musikalischen Talente der Vereinigten Arabischen Emirate vorstellen. Wir sprechen hiermit auch eine Einladung an Musiker auf der ganzen Welt aus. Wenn Sie auf unserer Bühne auftreten möchten, wenn Sie glauben, dass Sie das Zeug dazu haben, sich abzuheben und ein wachsendes globales Publikum zu unterhalten, wollen wir von Ihnen zu hören!"

Musiker, die im Januar und später nach oder über Dubai reisen, werden eingeladen, eine E-Mail an musicDXB@dubaiairports.ae zu senden und einige Demos ihrer Arbeit, ihre Reisetermine und eine kurze Erklärung, warum sie an musicDXB teilnehmen wollen, bereitzustellen.

Dubai Airports pflegt eine lange und gut dokumentierte Liebe zu den darstellenden Künsten. Massen von Menschen wurden schon auf der Dubai Airshow von Koryphäen wie Katy Perry, Stevie Wonder, Rod Stewart, Diana Ross, Michael Bolton, Tom Jones und George Benson unterhalten, um nur einige zu nennen. DXB hat bereits andere Pop-up-Veranstaltungen organisiert, einschließlich eines Flughafenkonzerts mit Kelly Rowland. Dubai Airports ist auch ein begeisterter Förderer von örtlichen Initiativen für die klassische Musik, zum Beispiel des Choirfest Middle East.

Über Jack Pack

Das Album von Jack Pack, das den Namen der Gruppe als Titel trägt, rangiert unter den ersten fünf Plätzen auf der Hitliste des Vereinigten Königreichs.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151111/286350 )

Video: