Alle Storys
Folgen
Keine Story von news aktuell GmbH mehr verpassen.

news aktuell GmbH

achtung! ist PR-Agentur des Jahres

achtung! ist PR-Agentur des Jahres
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

achtung! ist PR-Agentur des Jahres und gewinnt den Hauptpreis bei den diesjährigen PR Report Awards. Der begehrte Branchenpreis wurde im Berliner Kraftwerk vor rund 500 anwesenden PR-Fachleuten und Unternehmenssprechern übergeben. Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell, überreichte die Auszeichnung an die Hamburger Agentur und ihren Chef Mirko Kaminski. Die dpa-Tochter ist seit Bestehen der PR Report Awards Goldpartnerin des Preises.

"Die Agentur ist ein kreativer Betriebskern oberhalb aller Disziplinen. achtung! versteht sich als Impulsgeber der PR-Branche und hat damit viele Preisjurys und Kunden überzeugt. Höchste Achtung vor achtung!", begründete die Jury der PR Report Awards ihre diesjährige Entscheidung. Agenturchef und Hauptgewinner Mirko Kaminski kommentierte den Sieg seines Teams begeistert: "Ich freue mich Hammer!"

news aktuell gratuliert achtung! zum verdienten Sieg bei den PR Report Awards 2015!

Kontakt:

news aktuell GmbH
Leiter Unternehmenskommunikation
Jens Petersen
Telefon: 040/4113 - 32843
petersen@newsaktuell.de
http://twitter.com/jenspetersen

Weitere Storys: news aktuell GmbH
Weitere Storys: news aktuell GmbH