Keine Story von ForexMart mehr verpassen.

ForexMart

ForexMart gibt offizielle Geschäftspartnerschaft mit Spaniens La Liga-Fußballverein "UD Las Palmas" bekannt

Spanien (ots/PRNewswire)

ForexMart hat eine offizielle Geschäftspartnerschaft mit Spaniens La Liga-Fußballverein "UD Las Palmas" bekanntgegeben. Die Union Deportiva Las Palmas wurde 1949 gegründet und ist mit 31 Saisonspielen in Spaniens erster Fußball-Liga (La Liga) nun, nach 13 Jahren Pause, wieder in die höchste Liga des Landes aufgestiegen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151109/285290 )

Der repräsentative Fußballverein der achtgrößten Stadt in Spanien, Las Palmas auf der Kanareninsel Gran Canaria, hat es sich zum Ziel gesetzt, sein ehrgeiziges Projekt zu verankern und unser Unternehmen zu einer Zusammenarbeit einzuladen. Ebenso wie Las Palmas diese Saison in Spaniens oberster Spielklasse beginnt, liefert ForexMart sein Debüt in der Oberliga des Devisenhandels. Wir freuen uns, unseren bestehenden und neuen Kunden neue Möglichkeiten bieten zu können.

ForexMart ist überzeugt, dass diese Zusammenarbeit sich als eine gute Erfahrung und als positiver Antrieb für die Entwicklung beider Parteien erweisen wird.

Savvas Patsalides, CEO von ForexMart, erklärte bezüglich der Zusammenarbeit mit einem solch großartigen Team: "Wir treten diese spannende Zusammenarbeit als offizieller Partner von UD Las Palmas mit großer Begeisterung an. Dieses Jahr steht für einen neuen Abschnitt in der Geschichte von Las Palmas und für ein herausragendes Ereignis für ForexMart!"

Ildar Sharipov, President von ForexMart, begrüßt die neue Geschäftspartnerschaft ebenfalls: "Wir sind überzeugt, dass Las Palmas eine solide Leistung in La Liga, Spaniens Oberliga des Fußballs, abliefern wird. La Liga ist die stärkste und beliebteste Fußball-Liga in Europa. Eine Zusammenarbeit wie diese haben wir uns schon seit langem gewünscht: Die Besten treffen auf die Besten."

Patricio Vinayo, Executive Director bei UD Las Palmas, betont, dass der Verein stolz darauf ist, ausländische Sponsoren mit Zukunftsperspektiven anzuziehen: "Unsere Sponsoring-Richtlinien zielen darauf ab, unser Image mit gut positionierten Unternehmen zu verbinden und gemäß den geplanten Marketingstrategien für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung zusammenzuarbeiten. ForexMart bietet all das, und wir sind von dieser Geschäftspartnerschaft vollständig überzeugt."

Die Komplettversion dieser Pressemitteilung finden Sie auf dieser Seite (https://www.forexmart.com/las-palmas#_blank).

ForexMart ist ein europäisches Broker-Unternehmen mit Sitz auf Zypern. Zu den Dienstleistungen von ForexMart gehören der Online-Devisenhandel, der CFD-Handel sowie der Metall-Margenhandel mit attraktiven Handelskonditionen und fairer Preispolitik. ForexMart wird gemäß MiFID und anderen europäischen Richtlinien reguliert und hält die höchsten Standards des modernen Online-Trading ein.

Kontakt:

Anna Rodionova