Keine Story von The St. Regis Abu Dhabi mehr verpassen.

The St. Regis Abu Dhabi

Kaviarverkostung in 255 Metern Höhe auf dem Hubschrauberlandeplatz des St. Regis Abu Dhabi

Vae (ots/PRNewswire)

Luxury Aficionado Experience mit exklusiverKaviarverkostung auf dem Hubschrauberlandeplatz in 255 Metern Höhe, luxuriöser Übernachtung in der 300 Quadratmeter großen Al Manhal Suite, und privatem Transfer im Bentley - zum Preis von 40.000 AED

Das St. Regis Abu Dhabi hebt mit seiner neuen Luxury Aficionado Experience den Luxus buchstäblich in neue Höhen: Hierbei erleben Luxusliebhaber erstmals einen unvergesslichen Abend auf dem Hubschrauberlandeplatz des Hotels in 255 Metern Höhe.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151109/285058 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151109/285059 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151109/285060 )

Die eindrucksvolle Reise beginnt mit einer exklusiven Fahrt im Bentley zum St. Regis Abu Dhabi im Herzen der Corniche. Wenn die Sonne über der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate untergeht, läuten die Luxusliebhaber den Abend oben auf dem bekannten Hubschrauberlandeplatz mit dem alt-ehrwürdigen St. Regis-Champagnerritual ein und genießen anschließend eine exklusive Verkostung der Kaviare aus der "Private Collection", darunter Kaluga, Beluga und "Almas" - der König der Kaviare.

In Zusammenarbeit mit dem renommierten Gourmet House führt ein Caviar Cognoscenti (Kaviarexperte) die Gäste an die unterschiedlichen Kaviarsorten, -größen, -formen und -farben heran. Jeder Kaviar bietet eine einzigartige Kombination von Aromen, die für die jeweilige Sorte typisch ist.

Wenn die Dämmerung über der glitzernden Skyline von Abu Dhabi hereinbricht, ziehen sich die Gäste in die vornehme Al Manhal Suite zurück, wo sie auf 300 Quadratmetern geschmackvollen Luxus und eine atemberaubende Aussicht über die Stadt und das Meer genießen können. Außerdem steht ihnen die ganze Zeit über ein Butler des St. Regis zur Verfügung, der sie diskret und persönlich betreut und ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest. Ein reichhaltiges Frühstück auf dem Zimmer, exklusiver Zugang zum Nation Riviera Beach Club und der private Rücktransfer mit dem hoteleigenen Bentley runden das Luxuserlebnis ab.

Die Luxury Aficionado Experience ist ab dem Preis von 40.000 AED pro Paar erhältlich und beinhaltet:

- Hin- und Rückfahrt im Bentley (bis zu 50 km pro Fahrt)
- Exklusive Kaviarverkostung und St. Regis-Champagnerritual auf dem
  Hubschrauberlandeplatz des St. Regis Abu Dhabi
- Zwei Portionen Beluga-Kaviar und einen handgearbeiteten
  Perlmuttlöffel als Gastgeschenk
- Eine Übernachtung in der opulenten Al Manhal Suite
- Privates, individuelles Frühstück auf dem Zimmer
- Zutritt zum Nation Riviera Beach Club sowie zur Badelandschaft des
  Remede Spa

Für weitere Informationen besuchen Sie: http://www.stregisabudhabi.com.

Redaktionshinweise:

- Der Bentley-Transfer ist pro Richtung für eine Strecke von 50
  Kilometern verfügbar.
- Die zwei Portionen Beluga-Kaviar als Gastgeschenk können, abhängig
  vom Versandziel, verschickt werden.
- Buchungen müssen 21 Tage im Voraus erfolgen. Andernfalls nimmt das
  Hotel die Unterbringung nach Verfügbarkeit vor.

Kontakt:

Katie Malone