Keine Story von GeoMagik LLC mehr verpassen.

GeoMagik LLC

GeoMagik LLC führt topographische Offline-Karten auf mobiler Anwendung "Pocket Earth" ein

Kalifornien (ots/PRNewswire)

Im November 2015 führt das Team von GeoMagik LLC detaillierte hochwertige topographische Karten mit kleiner Detailgröße auf seiner mobilen Anwendung "Pocket Earth" ein, die auf Smartphones keinen Speicherplatz fressen - eine bahnbrechende Innovation in der Welt der mobilen Offline-Karten.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151102/283130 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20151102/283130]

Wie genau die Entwickler in der Lage waren, dies zu erreichen, bleibt ein Unternehmensgeheimnis. Was wirklich zählt, ist jedoch, dass die topographischen Karten von Pocket Earth vorsichtig komprimiert wurden, um Nutzern bei kleinstmöglicher Dateigröße die beste Qualität zu bieten. Verglichen mit anderen Anwendungen verfügen die Pocket Earth-Karten über eine 20 Mal kleinere Dateigröße, sind aber dennoch acht Mal detaillierter.

Mit einer Konturgenauigkeit von zehn Metern schafft die Anwendung enormen Wert sowie einzigartige Erfahrungen für die Abenteurer unter den Freiluftsüchtigen und lässt sich wunderbar für routenferne Aktivitäten wie Wanderungen, Fahrradtouren, Langlauf, Geländemotorrad-Fahrten, Geocaching und vieles mehr einsetzen.

Eine erweiterte applikationsinhärente Funktion ermöglicht Zugriff auf sowie individuelle Einstellung aller Karten, um volldynamische und aktivitätsorientierte topographische Karten für ausgewählte Sportaktivitäten oder andere Nischen zu bieten, wodurch es GeoMagik LLC möglich ist, mit den entsprechenden Branchen und Gemeinschaften eng zu kooperieren.

Einfach nur die Wanderstiefel schnüren und durchstarten! Besuchen Sie http://pocketearth.com [http://pocketearth.com/], um Pocket Earth noch heute herunterzuladen.

Haben Sie Erfahrung mit Pocket Earth gesammelt? Teilen Sie uns Ihre Geschichte mit oder wenden Sie sich für weitere Informationen an uns:

Anna-Selina Kager Marketing Coordinator marketing@geomagik.com[mailto:marketing@geomagik.com] +1-415-231-3677

Web site: http://pocketearth.com/