Keine Story von Johnny Rockets mehr verpassen.

Johnny Rockets

Johnny Rockets eröffnet sein zweites Restaurant in Italien

Unternehmen plant seine Präsenz 2018 auf die Schweiz auszuweiten

Erster Standort erhält allerersten International Recognition Award für internationales Restaurantdesign und kreatives Marketing

Lake Forest, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Nach dem Erfolg des ersten Johnny Rockets Restaurants in Italien, kündigt Johnny Rockets die Eröffnung eines zweiten Restaurants in Lonato del Garda an. Damit erweitert die Kette ihre Präsenz in Europa. Die neue Filiale wird im Einkaufszentrum Il Leone eröffnet und durch Giangiacomo Groppetti von der Groppetti Holding Ltd. betrieben.

"Wir freuen uns außerordentlich, ein zweites Johnny-Rockets-Franchise zu eröffnen. Wir sind seit mehr als einem Jahr Teil der Johnny-Rockets-Familie und in der glücklichen Lage, die Partnerschaft mit dieser Expansion fortzusetzen", sagte Giangiacomo Groppetti.

Die Groppetti Holding Ltd. betreibt derzeit den ersten Standort im Einkaufszentrum Ikea-Elnos.

James Walker, President für Operations und Development von Johnny Rockets, kommentierte: "In weniger als sechs Monaten hat Giangiacomo gezeigt, dass er ein großartiger Geschäftsführer ist, und wir sind stolz auf seine Expansion als Franchisenehmer. Sein Eifer und seine starke Ausrichtung, Johnny Rockets in Europa weiter wachsen zu lassen, machen ihn zu einem großartigen Partner für uns."

Im Rahmen der aggressiven globalen Strategie von Johnny Rockets hat Giangiacomo Groppetti von der Groppetti Holding Ltd. die Rechte für die Schweiz erworben, um so das Franchise noch weiter auszubauen. Die Holdinggesellschaft sucht derzeit potenzielle Partner für einen Start von Johnny Rockets in der Schweiz in 2018. Bewerber mit unternehmerischen Fähigkeiten und Wissen über die Restaurantlandschaft in der Schweiz wären die idealen Kandidaten für dieses neue Projekt.

Der Beweis für den Erfolg der weltweiten Expansion von Johnny Rockets spiegelt sich in dem ersten International Recognition Award für internationales Restaurantdesign und kreatives Marketing wieder, der Johnny Rockets' erstem Standort in Italien verliehen wurde. Zu den Kriterien für diese Auszeichnung zählen u. a. Designinnovation, kulinarisches Erlebnis und Marketinganstrengungen. Das Restaurant im Ikea-Elnos-Einkaufszentrum startete international als erstes Diner 2.0, was Gästen das Erlebnis eines modernen, frischen Designs und eine freundliche Atmosphäre mit hervorragendem Kundenservice und qualitativ hochwertigem Essen bietet.

"Sein Restaurant-Design ist eines der besten in unserem gesamten System", sagte Walker. "Das elegante und markante Design gibt einem eher das Gefühl eines Museumsobjekts und nicht das eines Restaurants."

Groppetti bestätigt: "Während wir uns durch die Auszeichnung sehr geehrt fühlen, liegt das wahre Maß an Erfolg darin, wie viele Kunden täglich durch die Türen kommen und wie das Gesamtpaket geliefert und empfangen wird: Essen, Service, Atmosphäre und Umgebung. Ich konzentriere mich darauf, dass alle diese Elemente tagtäglich zu 100 Prozent stimmen."

Die Marketing-Agentur "All Creative Agency" unter der Leitung von Alessandro Lombardi half durch kreative Marketinganstrengungen bei der Einführung der Johnny-Rockets-Marke in Italien. Die Maßnahmen umfassten eine Kombination aus Online-Videos, Plakaten, lokalen Graffiti-Künstlern sowie den Aufbau von Glaubwürdigkeit der Marke in Social Media und Schaffen von Interesse bei Verbrauchern. Die laufenden Marketing-Kampagnen bestehen aus Innovationsvideos, die den frischen und kreativen Ansatz der Marke in puncto American Dining präsentieren, der die Gäste in Italien weiterhin anzieht.

Informationen zu Johnny Rockets

Johnny Rockets ist ein internationales Restaurant-Franchiseunternehmen, das qualitativ hochwertige, innovative Menüangebote macht. Dazu gehören auf Bestellung zubereitete Burger aus 100 Prozent tiefkühlfrischem Rindfleisch, Veggie Boca®-Burger, Chicken Sandwiches, knusprige Pommes frites sowie reichhaltige und leckere handgemachte Milchshakes und Mixgetränke. Diese dynamische Lifestyle-Marke bietet freundliche Bedienung und beschwingte Musik, die dem Ruf der Kette als ein Ort mit entspannter und ungezwungener Atmosphäre gerecht wird. Johnny Rockets wurde 1986 gegründet und betreibt mehr als 400 Franchise- und Unternehmensstandorte in 28 Ländern auf der ganzen Welt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.johnnyrockets.com, auf Facebook https://www.facebook.com/johnnyrockets, auf Twitter unter https://twitter.com/johnnyrockets und auf Instagram https://www.instagram.com/johnnyrockets/.

Photo - http://mma.prnewswire.com/media/508283/Italy_Restaurant.jpg

Logo - http://mma.prnewswire.com/media/74549/johnny_rockets_logo.jpg

Kontakt:

Victoria Capelli
ROX United
310-473-4422
vcapelli@roxunited.com

Weitere Storys: Johnny Rockets
  • 10.11.2015 – 13:49

Johnny Rockets eröffnet neues Restaurant in Nikosia auf Zypern

Aliso Viejo, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Johnny Rockets heißt die Fangemeinde in seinem neuen Restaurant im Doga Park AVM-Einkaufszentrum in Nikosia auf Zypern willkommen. Johnny Rockets ist für seine weltberühmten frischen und auf Bestellung zubereiteten Burger, Sandwiches, Salate und handgemachten Milchshakes bekannt. Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20120112/LA35131LOGO "Wir freuen uns sehr darauf, das ...