"Die große Berlin - Tag & Nacht Silvesterparty"

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/6605/3521761 -

Partystimmung mit der Berliner Kult-WG im In-Klub "Matrix", in St. Anton und bei Live-Schalten am Brandenburger Tor

- Musik-Acts: Die Lochis, Mia Julia, Graham Candy, Hot Banditoz,
     Benjamin Boyce u.v.m.
   - Ausstrahlung: Samstag, 31. Dezember 2016, um 20:15 Uhr bei RTL
     II

Partymarathon zum Jahreswechsel: In der Nacht der Nächte lädt Deutschlands Kult-WG zur großen Berlin - Tag & Nacht Silvesterparty. Ob im Berliner In-Klub "Matrix", hoch in den Bergen in St. Anton oder bei Live-Schalten am Brandenburger Tor - Partystimmung ist garantiert, wenn die WG-Bewohner ins neue Jahr feiern. Musikalische Gäste sind unter anderem Die Lochis, Manny Marc, Mia Julia, Graham Candy und Hot Banditoz.

"Berlin - Tag & Nacht" - das bedeutet Liebe, Eifersucht, Gefühlschaos, aber auch jede Menge Spaß und durchfeierte Nächte. Kein Wunder, dass es die WG-Bewohner auch in der Silvesternacht so richtig krachen lassen wollen.

Piet will im Berliner Klub "Matrix" eine unvergessliche Silvesterparty organisieren. Auch Peggy, Alina, Alessia und Rick sind am Start und feiern mit, wenn Musik-Acts wie Die Lochis, Manny Marc, Benjamin Boyce und Wincent Weiss dem "Matrix" so richtig einheizen.

Einen weiteren Berliner hat es in die Berge verschlagen: Für Schlagerfan Ole ist St. Anton genau der richtige Ort, um in der Silvesternacht auf die Piste zu gehen. Für Stimmung sorgen unter anderem Musik-Acts wie Mia Julia, Graham Candy, Hot Banditoz, Kerstin Ott, Markus Becker, Peter Wackel, Powerkryner, Feuerherz, Willi Herren und Buddy.

Schmidti und Krätze feiern mitten in Berlin am Brandenburger Tor und zeigen in Live-Schalten gemeinsam mit Steffi Brungs von den RTL II News, was auf der größten Silvesterparty Deutschlands alles abgeht. Natürlich ist um Mitternacht auch das spektakuläre Feuerwerk über den Dächern von Berlin zu sehen.

"Die große Berlin - Tag & Nacht Silvesterparty" wird von Soullution Music Media Production produziert.

"Die große Berlin - Tag & Nacht Silvesterparty": Samstag, 31.
Dezember 2016, um 20:15 Uhr bei RTL II
"Berlin - Tag & Nacht" - montags bis freitags um 19:00 Uhr bei RTL II

RTL II
Programmkommunikation