Johnny Rockets

Johnny Rockets eröffnet neues Restaurant in Nikosia auf Zypern

Aliso Viejo, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Johnny Rockets heißt die Fangemeinde in seinem neuen Restaurant im Doga Park AVM-Einkaufszentrum in Nikosia auf Zypern willkommen. Johnny Rockets ist für seine weltberühmten frischen und auf Bestellung zubereiteten Burger, Sandwiches, Salate und handgemachten Milchshakes bekannt.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20120112/LA35131LOGO

"Wir freuen uns sehr darauf, das typisch amerikanische Essen, das Johnny Rockets anbietet, nach Nikosia zu bringen", sagte Daghan Akari, Franchisebetreiber des Johnny Rockets in Nikosia. "Es gibt hierzulande derzeit kein Restaurant mit Vollservice und Tischreservierungen, das amerikanische Speisen anbietet, und die Leute hier sehnen sich nach den Burgern, Shakes und knusprigen Pommes von Johnny Rockets, die sie auch noch zusammen mit einer tollen Atmosphäre und einem freundlichen Bedienung bekommen."

Zusätzlich zum klassischen Johnny-Rockets-Menü wird das Restaurant in Nikosia Spezialangebote auf der Speisekarte haben, wie etwa neue Steak Burger und klassische Wrapvariationen, die sich an den typischen Geschmacksrichtungen von Johnny Rockets orientieren.

Das Johnny Rockets in Nikosia wird das Flaggschiff von Johnny Rockets auf Zypern sein. Daghan Akari plant die Eröffnung von drei weiteren Restaurants der Kette auf der Insel innerhalb der nächsten zwei Jahre. Zudem ist er kürzlich neuer Besitzer des Johnny Rockets in Famagusta geworden. Das Johnny Rockets in Nikosia ist rund 4.300 Quadratfuß groß und beschäftigt 56 Mitarbeiter.

Über Johnny Rockets

Johnny Rockets ist ein internationales Restaurant-Franchiseunternehmen, das qualitativ hochwertige, innovative Menüangebote macht. Dazu gehören auf Bestellung zubereitete Burger aus 100 Prozent Rindfleisch, Veggie Boca®-Burger, Chicken Sandwiches, knusprige Pommes frites sowie reichhaltige und leckere handgemachte Milchshakes und Mixgetränke. Diese dynamische Lifestyle-Marke bietet freundliche Bedienung und beschwingte Musik, die dem Ruf der Kette als ein Ort mit entspannter und ungezwungener Atmosphäre gerecht wird. Johnny Rockets wurde 1986 gegründet und betreibt mehr als 330 Franchise- und Unternehmensstandorte in 26 Ländern auf der ganzen Welt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.johnnyrockets.com.

Kontakt:

Kelly Ronna
Trevelino/Keller
kronna@trevelinokeller.com
(404) 214-0722 Durchw. 107



Weitere Meldungen: Johnny Rockets

Das könnte Sie auch interessieren: