Keine Story von Hayman - Finest World Coffee mehr verpassen.

Hayman - Finest World Coffee

Der Welt feinster Kapsel-Kaffee - Haymans Jamaica Blue Mountain

London (ots/PRNewswire)

Mit Stolz stellt Hayman (http://www.haymancoffee.com/)den feinsten Kapsel-Kaffee der Welt vor - Jamaica Blue Mountain.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151106/284610LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151106/284609 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151106/284608 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151106/284607 )

Der berühmte Kaffee wird in einer wunderschönen, luxuriösen Box präsentiert (http://www.haymancoffee.com/products/hayman-coffee). Die Box betont die Einzigartigkeit des in ihr verwahrten Schatzes und macht diesen zu einem originellen und exklusiven Weihnachtsgeschenk.

Qualität steht bei Haymen immer an erster Stelle. Deshalb werden Jamaica Blue Mountain Kaffee-Kapseln immer auf Bestellung geröstet. So ist gewährleistet, dass Qualität und Frische des Kaffees immer auf allerhöchstem Niveau sind, wenn dieser den Kunden erreicht.

"Hayman hat einen Kaffee reiner Freude erschaffen. Gleichzeitig subtil und facettenreich erobert Jamaica Blu Mountain sofort die Sinne und bestätigt sich selbst als bester Kaffee der Welt." - Jean-Pierre Beauchamp, Meisterröster

Die Umweltfreundlichkeit ist ein weiterer Grundpfeiler von Haymans Vision, da sowohl Kaffee-Kapseln als auch Schachteln 100 % recycelbar sind.

Die Jamaica Blue Mountain Kaffee-Kapseln können mit allen Nespresso® Haushalts-Kaffeemaschinen verwendet werden und sind derzeit in Luxus-Hotels und -Restaurants überall in Europa sowie über Haymans hauseigenen Online-Store (http://www.haymancoffee.com/products/hayman-coffee) erhältlich. Geschäftskunden sollten Hayman direkt (http://www.haymancoffee.com/pages/for-business) kontaktieren, um mehr über die Sonderkonditionen für Unternehmenskunden zu erfahren.

Hayman ist Mitglied der Speciality Coffee Association of Europe (SCAE), der ultimativen Autorität in Kaffee-Excellence.

Warum ist dies der feinste Kaffee der Welt?

Die Geschichte des Jamaica Blue Mountain Kaffee und seines Ansehens als bester Kaffee der Welt reicht zurück bis ins 18. Jahrhundert. Dieser für seine natürliche Süße, Schokoladen-Noten und Milde bekannte Kaffee wird in handgemachten Holzfässern um die Welt transportiert.

Der Jamaica Blue Mountain Kaffee-Gürtel ist ein schmaler, im Ostteil der Insel Jamaika gelegener Landstreifen mit einem ganz eigenen Mikroklima, der perfekten Mischung aus Niederschlägen, Schatten, Höhenlage und mineralreichen Böden. Der Kaffee wächst in hohen Lagen, denn je höher die Lage, desto kräftiger die Bohne und desto reicher der Kaffee. In Ostjamaika regnet es häufig und das Klima ist kühl und feucht. Oft sind Regenbögen zu sehen, die sich von einem Hügel zum andern erstrecken. Die hohen Bäume des Regenwaldes schützen die Kaffeebüsche, verzögern die Reife der Kaffeekirschen und leisten so ihren Beitrag zu dem unverwechselbaren Charakter von Jamaica Blue Mountain Kaffee.

Folgen Sie uns auf:

(https://www.facebook.com/Hayman-Coffee-186962061638698/)