Keine Story von Prodapt mehr verpassen.

Prodapt

Prodapt erhält den Preis "Best Partner" auf dem Liberty Global Tech Summit

Amsterdam (ots/PRNewswire)

Liberty Global, das weltweit grösste internationale Kabelunternehmen, gab auf dem Technologiegipfel im Ziggo Dome in Amsterdam die Gewinner seiner Auszeichnung für Verkäufer bekannt. Prodapt Solutions gewann den Preis in der Kategorie "Best Support and After Sales".

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151006/274463 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151006/274462 )

Der Liberty Global Tech Summit ist ein jährlich stattfindender Technologiegipfel mit über 1500 Teilnehmern, unter anderem leitende Führungskräfte von mehr als hundert der wichtigsten Lieferantenpartner und von Liberty Globals Managementteams aus den Bereichen Technologie, IT, Produktentwicklung und Beschaffung.

Bei der Veranstaltung erhielt Prodapt den Preis in der Kategorie "Best Partner for Support and After Sales.". Der Preis ist eine Anerkennung für die Servicequalität die Support-Performance, die Problemlösung und die Fähigkeiten der Fachkräfte des Partners. Prodapt wurde unter den führenden weltweiten Systemintegratoren und Lieferanten von Liberty Global ausgewählt.

Der Bekanntgabe von Liberty Global ist zu entnehmen: "Die Gewinner der Technologiepreise werden auf der Basis des Feedbacks und der Empfehlungen einer grossen Anzahl von leitenden Führungskräften von Liberty Global ausgewählt. Auf diese Weise erkennt Liberty Global die Beziehungen mit seinen Partnern und Anbietern an, besonders die Beziehungen, mit denen sie strukturell zu einer fortschrittlichen Entwicklung und zu Innovation im gesamten Unternehmen beigetragen haben."

Bei der Entgegennahme des Preises erklärte Vedant Jhaver, CEO von Prodapt: "Es ist uns eine Ehre, für unsere Qualität und unsere Fähigkeiten als weltweit führendes Unternehmen in der Kommunikationsbranche anerkannt zu werden. Ich will Liberty Global für diesen Preis danken und damit auch die starke Partnerschaft anerkennen, die sich zwischen uns entwickelt hat. Die singuläre Ausrichtung von Prodapt auf die Kommunikationsbranche hat uns dabei unterstützt, zu einem führenden weltweit tätigen Partner für die Branche zu werden, der Dienstleistungen in den Bereichen Technologie, Netzwerk und operatives Geschäft anbietet."

Auf dem Liberty Global Tech Summit wurden auch Innovationen in der Telekommunikations- und Kabelbranche vorgestellt. Als ein Teilnehmer am Tech Summit hat Prodapt seine innovativen Dienstleistungen für die Telekommunikations- und Kabelbranche vorgestellt. Hierzu gehören O/BSS-Fähigkeiten, Netzwerkdienstleistungen, Internet der Dinge und Geschäftsprozessdienstleistungen.

Informationen zu Prodapt

Prodapt ist ein führender Anbieter von IT- und Netzwerkdiensten sowie von Dienstleistungen für das operative Geschäft mit der singulären Ausrichtung auf die Telekommunikationsbranche. Prodapt arbeitet mit weltweit führenden Anbietern in der Kommunikationsbranche zusammen. Hierzu gehören Dienstleistungsanbieter (CSP/MSP), ISVs für die Telekommunikationsbranche sowie NEMs in den Bereichen Wertschöpfung, Innovation, Produkteinführung und Support des operativen Geschäfts.

Prodapt verfügt über Niederlassungen in Indien, Europa und Südafrika. Prodapt ist Teil der mehr als 100 Jahre alten Jhaver Group of Companies. Der Konzern verfügt über mehr als 15.000 Mitarbeiter an mehr als 55 Standorten weltweit.

Lenin VJ Nair
lenin.nair@prodapt.com