Heidrick & Struggles Unternehmensberatung GmbH & Co.KG

Heidrick & Struggles baut seine Leadership Consulting Practice durch neue Partnerernennung weiter aus

London (ots/PRNewswire) - Heidrick & Struggles (http://www.heidrick.com/) (Nasdaq: HSII), ein weltweit erstklassiger Anbieter für Führungskräftevermittlung, Führungsberatung und Kulturprägung, hat Alice Breeden zur Partnerin für seine Leadership Consulting Practice ernannt.

Breeden, die in London ansässig ist, wird sich auf die Beschleunigung der Leistung von Kunden durch die Förderung von Organisations-, Team- und Führungseffektivität konzentrieren.

"Alice verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Organisationsentwicklung, sowohl regional wie auch weltweit", so Colin Price, Executive Vice President und Managing Partner der Leadership Consulting Practice. "Der Umfang und die Tiefe ihres Branchenwissens wird für unsere Kunden beachtlichen Wert schaffen."

Zuvor war Breeden als Direktorin für den Mitarbeiterbetrieb bei Google EMEA beschäftigt und leitete weltweit einen Großteil von Googles Kompetenzzentrum für Talentmanagement. Davor arbeitete sie 12 Jahre für McKinsey London, wo sie als Junior Partner eine der Führungskräfte für die weltweite Organisation Practice war.

"Heidrick hat für seine Kunden ein attraktives Angebot entwickelt und ich freue mich sehr, dem Unternehmen während Zeiten einer rasanten Expansion und vermehrten Fokus auf beschleunigte Leistung der weltweit einflussreichsten Organisation beitreten zu dürfen", so Breeden.

Alice erwarb ihren MBA an der London Business School sowie einen Bachelor-Abschluss in Anglistik an der University of Durham.

Informationen zu Heidrick & Struggles:
Heidrick & Struggles (Nasdaq: HSII) deckt als ein erstklassiger 
Anbieter von Führungsberatung, Kulturprägung und 
Führungskräftevermittlung das Bedürfnis der weltweit führenden 
Organisationen nach Führungskräften und Führerschaft. Heidrick & 
Struggles ebnete vor über 60 Jahren den Weg für die professionelle 
Führungskräftevermittlung. Heute fungiert das Unternehmen als 
zuverlässiger Berater, der integrierte Führungslösungen anbietet und 
seinen Kunden hilft, die Welt zu verändern - Führungsteam für 
Führungsteam ("One Leadership Team at a Time.®")
www.heidrick.com 
H&S Medienkontakt:
Chiara Pierdomenico - +44 20 7075 4236
cpierdomenico@heidrick.com 

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/139127/heidrick_struggles_logo.jpg



Weitere Meldungen: Heidrick & Struggles Unternehmensberatung GmbH & Co.KG

Das könnte Sie auch interessieren: