G2A Winter Wonderland Party - Geburtstagsfeier des G2A.com Marketplace

Bei G2A.COM hat die Veranstaltung einer jährlichen Winter Wonderland Party mittlerweile Tradition. In diesem Jahr wurde die zauberhafte polnische Stadt Rzeszow als idealer Standort auserkoren, um diese Veranstaltung und zudem auch G2As Geburtstag gebührend zu feiern. An diesem Ort wurde der digitale Gaming-Marktplatz G2A.COM (http://www.g2a.com/) nämlich im Dezember 2010 ins Leben gerufen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160113/321773 )

Partner, Gäste und Gaming-Legenden aus über 6 Ländern zählten zum Publikum, darunter Google, PayPal, Facebook sowie legendäre Streamer und YouTuber wie Forsen, Reynad, Voyboy, Izak, Bateson, DeerNadia, Kungen, Hotted, Onscreenlol, DisStream und Nervarien. Darüber hinaus waren auch die beiden weltbekannten Cosplayer NadiaSK und Giada Robin bei der Veranstaltung vertreten. Gemeinsam weisen diese G2A-Partner und Legenden über 7,8 Millionen Follower, Fans und Zuschauer auf.

Zwecks Kreation des G2A-Ökosystems hat das Unternehmen 28 Millionen USD in die Forschung und Entwicklung investiert. Darüber hinaus hat G2A über 8 Millionen USD in die weltweite e-Sports-Szene und über 1 Million USD in die Entwicklung des bahnbrechenden Virtual-Reality-Projekts G2A Land (http://www.land.g2a.com/) investiert, das noch im 1. Quartal 2016 als kostenloser Download auf den Markt kommen wird.

Nachdem das Unternehmen nunmehr 400 Mitarbeiter aus 25 unterschiedlichen Ländern beschäftigt, die zudem 22 verschiedene Sprachen sprechen, hat G2A im Mai 2015 ein geräumiges neues Büro bezogen. Dieses Büro wird dem Wachstum sowie den Plänen von G2A gerecht, zu einem der wichtigsten Akteure und Partner der gesamten Gaming-Welt aufzusteigen. G2A bemüht sich weiterhin um die besten Partner und kreativen Köpfe der Gaming-Szene, während man den G2A Marketplace (http://www.g2a.co/presentation/index.html) gezielt weiterentwickelt, um Kunden das bestmögliche Benutzererlebnis zu garantieren.

G2A-CMO und -Mitgründer Dawid Ro?ek erklärte, er sei begeistert, dass G2A mittlerweile über 6,4 Millionen Kunden erreiche: "Wir wissen es zu schätzen, dass bald 7 Millionen Benutzer in den Genuss unseres Dienstes kommen." Er ergänzte: "Bei G2A haben wir Experten, die genau wissen, dass extreme Kundenzufriedenheit ein Kernwert ist. Das ist der Hauptgrund dafür, dass G2A so schnell gewachsen ist. Und der Dank dafür gebührt unseren Kunden, denn sie haben aus G2A den wachstumsstärksten digitalen Gaming-Marktplatz der Welt gemacht."

Mitgründer und CEO Bartosz Skwarczek ergänzte: "Unsere G2A-Teams haben in diesem Jahr intensiv daran gearbeitet, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten. Die Entwicklung dieses Marktplatzes speziell für Gamer hat uns viel Spaß gemacht. Bei G2A sagen wir immer: "Arbeitet hart, feiert umso härter!"

Dawid Ro?ek und Bartosz Skwarczek überreichten Auszeichnungen für besondere Leistungen an wichtige Mitglieder des Personals und kündigten an, im 1. Quartal 2016 weltweit nach neuen Mitarbeitern zu suchen, um weiterhin nur die besten Gaming-Profis der Branche einzustellen.

Während der Veranstaltung hatte G2A Gelegenheit, Interviews mit Partnern und Gaming-Legenden zu führen.

Verfolgen Sie die Gespräche von G2A mit den Gaming-Legenden Forsen (400.000 Follower), NadiaSK (100.000 Follower) und Kungen (200.000 Follower):

Forsen: https://www.youtube.com/watch?v=lENh56q0gfA

NadiaSK: https://www.youtube.com/watch?v=-zhVUOz8TT8

Kungen: https://www.youtube.com/watch?v=CnSlHDhDMbE

Nähere Informationen erhalten Sie auf: http://www.g2a.com

Jacqueline Purcell
jpurcell@g2a.com / gpr@g2a.com

• 26.12.2015 – 17:17

Virtual Reality G2A.com zeigt ersten Ausschnitt aus VR "G2A Land" auf Comic Con, Mumbai

Rzeszów, Polen, London und Hongkong (ots/PRNewswire) - VR News - G2A enthüllt hochmoderne Virtual-Reality-Plattform für Spielefans auf der Comic Con Convention. G2A, weltweit führend auf dem digitalen Markt, begeisterte Spielenthusiasten auf der Comic Con mit einem Virtual-Reality-3D-Erlebnis namens G2A Land. https://www.land.g2a.com (Photo: ...

• 21.12.2015 – 01:02

Die Anfänge von G2A