Alle Storys
Folgen
Keine Story von bexio ag mehr verpassen.

bexio ag

Bonjour la Romandie: Business-Software-Anbieter bexio eröffnet neuen Standort

Rapperswil (ots)

Gemeinsam mit Kunden, Treuhändern und Partnern feierte der Business-Software-Anbieter bexio die Eröffnung des ersten Standorts in der Romandie. Das neue Büro in Renens bei Lausanne gehört zur nachhaltigen Wachstumsstrategie, den Kunden noch stärker ins Zentrum zu rücken. Dafür soll das Team vor Ort kontinuierlich ausgebaut werden.

Vergangenen Freitag feierte bexio, einer der Schweizer Marktführer cloudbasierter Business-Software, die Eröffnung des neuen Standorts in Renens bei Lausanne. Am Tag der offenen Tür in den neuen Büroräumlichkeiten konnten Kunden, Treuhänder und Partner das Team hinter bexio persönlich kennenlernen, sich austauschen und hinter die bexio-Kulissen blicken. Der neue Standort in der Romandie ist Bestandteil der Wachstumsstrategie von bexio. «Trotz unseres enormen monatlichen Wachstums von teils über 1'000 Neukunden ist es für uns essenziell, nachhaltig zu wachsen», erklärt Rouven Mayer, Leiter operatives Geschäft. «Dazu gehört, noch näher beim Kunden zu sein. Wir möchten Westschweizer Unternehmen dasselbe Erlebnis bieten können wie in der deutschsprachigen Schweiz.»

«Unser Büro hier in Renens ist umgeben von vielversprechenden Startups und aufstrebenden Jungunternehmen, in dessen Ökosystem sich bexio mit seinem Startup-Charakter perfekt integriert,» freut sich Rouven Mayer und ergänzt: «Nach unserem erfolgreichen Start und der Besetzung der ersten Stellen planen wir gemeinsam mit unserem Teamlead vor Ort, das Team in Renens weiter auszubauen. Alles, um unsere Kunden die ganze Zeit und möglichst nah zu unterstützen. Darum intensivieren wir auch die Zusammenarbeit mit unseren Treuhand-Partnern und steigern die Anzahl Veranstaltungen vor Ort.»

Über bexio

bexio ist einer der Marktführer cloudbasierter Business-Software für Schweizer Kleinunternehmen, Selbstständige und Startups. Das Unternehmen verringert die administrative Last für KMU: Vom Angebots- und Rechnungsprozess bis zur E-Banking-Schnittstelle und dank automatisierter Buchhaltung mit direktem Online-Zugang für den Treuhänder - vereint auf einer Plattform. bexio mit Sitz in Rapperswil am Zürichsee und Renens bei Lausanne zählt bexio über 20'000 Kunden und mehr als 100 Mitarbeitende. www.bexio.com

Kontakt

Rouven Mayer, Leiter operatives Geschäft
071 552 00 60
rouven.mayer@bexio.com
www.bexio.com

Weitere Storys: bexio ag
Weitere Storys: bexio ag