Das könnte Sie auch interessieren:

Cashback World ist offizieller Team Partner von Pete McLeod

Graz (ots) - Die internationale Shopping Community Cashback World ist ab sofort Partner der Red Bull Air Race ...

Warenrückruf: Ladekabel für Lautsprecher aus dem AXE Dark Temptation Geschenkset kann in seltenen Fällen beim Aufladen überhitzen

Thayngen (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/121782/4190358 ...

"Doppelte Herausforderung" bleibt zentrales Zukunftsthema - Mehr Energie mit weniger Emissionen

London/Bochum (ots) - BP hat heute in London die neue Ausgabe des BP Energy Outlook vorgestellt. Die Welt ...

16.01.2019 – 08:20

bexio ag

Bereits über 20'000 Kunden: Business-Software-Anbieter bexio knackt weiteren Meilenstein

Rapperswil (ots)

Dank einem nochmaligen Wachstumsschub arbeiten mittlerweile über 20'000 Unternehmen mit der cloudbasierten Business-Software bexio. Um weiter schnell und nachhaltig zu wachsen, rückt das Team hinter bexio ihre Kunden noch stärker ins Zentrum: ob mit einem neuen Standort in der Romandie, erweitertem Support-Angebot oder einem Ideen-Portal.

Über 20'000 Unternehmen arbeiten mittlerweile mit der Business-Software bexio. «Wir lassen unsere Kunden nicht alleine», nennt Rouven Mayer, Leiter operatives Geschäft, einen der Erfolgsfaktoren des enormen Wachstums der vergangenen Monate. «Ein sehr gutes Produkt allein reicht nicht aus, die persönliche Beratung ist zentral. Wir unterstützen unsere Kunden nicht nur in der Testphase, sondern selbstverständlich die ganze Zeit. Zudem arbeiten wir aktiv mit unseren über 1500 Treuhand-Partnern zusammen.»

«Trotz des enormen monatlichen Wachstums von bis zu 1000 Neukunden ist es für uns essenziell, nachhaltig zu wachsen», erklärt Rouven Mayer weiter. «Wir rücken den Kunden noch stärker ins Zentrum.» Um näher an ihren Kunden in der Romandie zu sein, hat bexio einen Standort in Lausanne eröffnet: «Wir möchten Westschweizer Unternehmen dasselbe Erlebnis bieten können wie in der deutschsprachigen Schweiz.» Das Team hinter bexio investiert zudem noch stärker in den persönlichen Support, um Kundenanfragen «weiterhin kostenlos, schnell und kompetent zu beantworten - inzwischen sogar rund um die Uhr, sieben Tage die Woche.» Auch das kostenlose Schulungsangebot wird erweitert - ob vor Ort oder neu in Form von Online-Seminaren. «So können wir beispielsweise im Bereich Buchhaltung zusätzliche, inhaltliche Unterstützung bieten», freut sich Rouven Mayer.

Über ein Ideen-Portal gestalten Kunden die Weiterentwicklung aktiv mit, in dem sie Wünsche direkt beim Produktmanagement platzieren können. «Über das Portal gehen wir gemeinsam mit unseren Kunden in die Zukunft», erklärt Rouven Mayer. Seit der Lancierung vergangenen Sommer wurden bereits knapp 50 Wünsche umgesetzt. «Die Kundenzufriedenheit ist eine unserer wichtigsten Messgrössen. Mit all unseren Massnahmen orientieren wir uns konsequent am Kunden, um mit bexio noch deutlich mehr Kleinunternehmen erfolgreicher zu machen.»

Über bexio

bexio ist einer der Marktführer cloudbasierter Business-Software für Schweizer Kleinunternehmen, Selbstständige und Startups. Das Unternehmen deckt die gesamte Administration eines KMU in einer Lösung ab: Vom Angebots- und Rechnungsprozess bis zur E-Banking-Schnittstelle und der automatisierten Buchhaltung mit direktem Online-Zugang für den Treuhänder. bexio mit Sitz in Rapperswil am Zürichsee zählt über 20'000 Kunden und mehr als 100 Mitarbeitende. www.bexio.com

Kontakt:

Felix Giezendanner, Kommunikation
071 552 00 60
felix.giezendanner@bexio.com
www.bexio.com

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von bexio ag
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung