Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.

Egmont Ehapa Media GmbH

Adel und Alltag! Prinz Harry und erste royale Worte in Entenhausen

Berlin (ots)

- Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
  Pressemappe zum Download vor und ist unter
  http://www.presseportal.de/pm/8146/4263315 abrufbar -

Endlich ist es soweit: Das Britische Königshaus ist um einen Thronfolger reicher. Weltweit haben Royal-Fans sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet und auch in Entenhausen ist der königliche Nachwuchs das top Nachrichten-Thema: Mit entenstarken Exklusiveinblicken ins Königshaus präsentiert Walt Disneys Lustiges Taschenbuch im fünften Band der adeligen Comicreihe das Neueste von Hofe.

Und nicht nur das: Während lautes Babygeschrei den Palast des Vereinigten Königreichs dominiert, muss sich Sir Dagobert Duck vor hinterhältigen Angriffen schützen. Der gemeine Finanzier Kleverfeller scheut keine Mühen, um Sir Dagobert eins auszuwischen. Selbst wenn es auf die Kosten anderer geht, ergötzen wir uns im LTB an der genüsslichen Gerüchteküche: Heimliche Liebe, böse Verschwörungen und passionierte Leidenschaft für Kunst und Kultur - das herzerwärmende Epos der "kleinen großen D(r)amen" lässt kein Auge trocken! In trockenen Tüchern hingegen scheint der Sieg des königlichen Champions beim Tennisturnier des Königs zu sein. Ihn sicher durch das Turnier zu bringen, vermag eine Fingerübung für die drei Mausketiere zu werden.

Das LTB Royal Nr. 5 (7,99 Euro) gibt es seit dem 12. April im Handel und entzückt die Leser mit 13 spannenden Geschichten in die Welt des Entenhausener Adels:

Royale Erste Worte

Kleine große D(r)amen
Erster Akt
Zweiter Akt
Dritter Akt
Vierter Akt

Auf dem Jahrmarkt: Des Sammlers Leid
Ein verhängnisvoller Nieser
In der Würze liegt die Kraft
Auf dem Jahrmarkt: Des Königs Lektüre
Drachenritter Donald