Honor enthüllt neues Best-in-Class-Smartphone mit der Markteinführung von Honor 8X

Honor 8X setzt die höchsten Standards in puncto vielseitiger Spitzenfunktionen zu einem konkurrenzlosen Preis

Paris und Madrid (ots/PRNewswire)

Honor, eine führende Smartphone-Marke, stellte am 3. Oktober die neueste und leistungsfähigste Erweiterung ihrer X-Serie vor - das Honor 8X. Die Mobiltelefone der Honor X-Reihe, mit ihren Modellen 5X, 6X, 7X und jetzt 8X, sind immer darauf ausgerichtet, den anspruchsvollsten Kunden mit modernster Technologie, Funktionen und Stil, aber zu einem erstaunlich günstigen Preis den größtmöglichen Nutzen zu bieten. Honor 8X ist ein zentraler Eckpfeiler in der Produktreihe mit einem außergewöhnlichen Leistungsversprechen, das kein Smartphone der Spitzenklasse bieten kann. Mit Honor 8X erhalten Kunden eine hochwertige Konfiguration eines 6,5-Zoll-Notch FullView Displays mit einem 91%igen Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis und Chip-on-Film (COF)-Technologie sowie einer umfassenden Palette der wichtigsten Funktionen.

Die wichtigsten Highlights von Honor 8X umfassen:

- KI-Doppelkamera mit Nachtaufnahmen in überragender Qualität
- Neue Kirin 710-Chipsätze (erstmals in einem Mobiltelefon)
- KI-Telekommunikation
- Spitzenakkuleistung
- Auffälliges, minimalistisches Design

Ästhetisches Design in einem schlanken, eleganten Gehäuse dank Chip-on-Film (COF)

Honor geht an die Grenzen des Machbaren und ist bestrebt, dem preisbewussten Verbraucher das Höchstmaß an Vorzeigefunktionen zu bieten. Honor 8X verfügt über einen Metall-Mittelrahmen, der mit fortschrittlicher COF-Technologie und einem patentierten Antennendesign ausgestattet ist, während es gleichzeitig ein 2,5D-Doppeltextur-Aurora-Glasgehäuse mit Gittereffekt nutzt, um ein elegantes und glattes Aussehen und Gefühl zu bieten. Das Smartphone ist in drei markanten Farben erhältlich: blau, schwarz und rot.

Honor 8X ist das erste Smartphone, das eine neue Generation des vom TÜV Rheinland zertifizierten Augenkomfortmodus einsetzt, der die vom Bildschirm abgegebene Blaulichtstrahlung minimieren und Ermüdungserscheinungen der Augen entgegenwirken kann.

Leistungsstarke KI-Kameras mit atemberaubenden Nachtaufnahmen in hervorragender Qualität

Honor 8X hat zwei Objektive mit 20M + 2M für hintere und 16M für vordere Kamera. Die Kameras verfügen über eine KI, die 22 verschiedene Kategorien und 500 Szenarien in Echtzeit erkennt. Die KI-Technologie optimiert die Kameraeinstellungen und verbessert die Fotoqualität, je nachdem, was die Benutzer aufnehmen.

Der neue Nachtaufnahmemodus, der durch die KI-Technologie ermöglicht wird, eliminiert die Unschärfe von Fotos bei Nachtaufnahmen bei einer maximalen Belichtungszeit von 6 Sekunden, sogar bei wackeligen Händen. Egal, ob Sie ein Profi- oder Amateurfotograf sind, mit Honor 8X kann jeder beeindruckende Nachtaufnahmen erstellen. Alles in allem ist es ein Smartphone, mit dem Sie unabhängig von der Einstellung oder Beleuchtung mühelos die besten Fotos aufnehmen können, um wichtige Augenblicke mit der Kamera festzuhalten.

Hervorragende Leistung dank der neuesten Chipsatz-Technologie

Die Octa-Core Kirin 710-Chipsätze liefern eine hervorragende Leistung in Honor 8X. Im Vergleich zur Vorgängergeneration hat sich die CPU-Leistung einzelner Kerne um 75 % erhöht. Honor 8X verfügt über einen Mali G51-Grafikprozessor, der durch das revolutionäre GPU-Turbo ergänzt wird. Die Gesamtleistung der GPUs steigt im Vergleich zur Vorgängergeneration um 130 % und bietet anspruchsvollen Gamern ein außergewöhnliches Erlebnis.

Honor 8X verfügt über 128 GB ROM und unterstützt eine erweiterbare microSD-Karte mit bis zu 400 GB. Die intelligente Benutzeroberfläche EMUI 8.2 sorgt nicht nur für einen reibungslosen Systembetrieb, sondern bietet auch neue Funktionen wie Gesichtserkennung bei schwachem Licht und Fun-Augmented-Reality (AR). Honor 8X verfügt über eine intelligente Energiespartechnologie und einen 3750 mAh Akku, der mit einer einzigen Ladung mehr als einen Tag halten kann.

KI-Telekommunikation verbessert Konnektivität und Sprachqualität

Honor 8X stellt die neueste Technologie im Bereich der KI Communications bereit, um schwache Signale oder starke Störungen automatisch zu erkennen und die Signal- und Sprachqualität anzupassen, wenn Sie Ihr Telefon benutzen. Wenn sich eine Person in einer lauten Umgebung befindet, z. B. in der U-Bahn oder bei starkem Wind, erkennt das Smartphone das Hintergrundgeräusch und aktiviert die KI-Rauschunterdrückung, um die Sprachqualität zu verbessern und bessere Gesprächsqualität zu ermöglichen. KI Communications kann auch Schwankungen der Signalstärke erkennen, z. B. in einem Aufzug, und stellt die maximale Geschwindigkeit der 4G-Verbindung direkt nach dem Verlassen des Aufzugs wieder her - damit Sie nichts verpassen.

Herr George Zhao, Präsident von Honor, sagte: "Mit dem gerade präsentierten Honor 8X will Honor neue Maßstäbe in Bezug auf die Balance zwischen Wert, Design und Leistung setzen. Honor 8X erfüllt nicht nur die Anforderungen unserer Kunden, sondern repräsentiert auch einen atemberaubenden Fortschritt in der Smartphone-Technologie, indem es alte Konventionen über das Machbare auflöst und gleichzeitig einen besonderen Schwerpunkt auf die Designästhetik legt. Honor 8X verkörpert Minimalismus auf wunderschöne Art und Weise - ein markantes Beispiel für Leistung und Einfallsreichtum, das Aufmerksamkeit verdient hat. Es ist ein Vorreiter, der zeigt, dass bei Spitzenfunktionen keine Kompromisse eingegangen werden dürfen."

Preise und Verfügbarkeit

Das neue Honor 8X ist ab Mittwoch, 3. Oktober in drei Ländern erhältlich, darunter Frankreich, Italien und Spanien. Das Honor 8X wird noch in diesem Jahr in weiteren Ländern erhältlich sein.

Markt          Speicherplatz  Preis       Verfügbarkeit
Frankreich     4 GB + 64 GB   249,90 EUR  3. Okt. 2018
4 GB + 128 GB  299,90 EUR
Italien        4 GB + 64 GB   269,90 EUR
4 GB + 128 GB  299,90 EUR
Spanien        4 GB + 64 GB   249.00 EUR
4 GB + 128 GB  299.00 EUR

Informationen zu Honor

Honor ist eine führende Smartphone-Marke innerhalb der Huawei Group. Getreu dem Leitmotiv "For the Brave" wurde die Marke geschaffen, um den Bedürfnissen der Digital Natives durch internet-optimierte Produkte gerecht zu werden, die überlegene Benutzererlebnisse bieten, zum Handeln anregen, die Kreativität fördern und die Jugend dabei unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen. Damit hebt sich Honor von der Konkurrenz ab und beweist seinen Mut, die Dinge anders zu machen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um die neuesten Technologien und Innovationen für seine Kunden bereitzustellen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Honor online unter www.hihonor.com oder folgen Sie uns auf:

- https://www.facebook.com/honorglobal/
- https://twitter.com/Honorglobal