Keine Story von Big Boys Toys mehr verpassen.

Big Boys Toys

Im 6. Jahr der Big Boys Toys wird ein Motorrad im Wert von 250.000 USD auf den Markt gebracht

Vae (ots/PRNewswire)

Der ultimative Spielplatz des Nahen Ostens, der vom 18. bis 21. November stattfindet,

wird dieses Jahr dreimal so gross sein wie in den Jahren zuvor.

Big Boys Toys, die Supermesse für erstklassige Luxusgüter und exklusiven Lifestyle in Nahost, findet vom 18. bis 21. November 2015 erneut im Abu Dhabi National Exhibition Center (ADNEC) statt.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150721/238759 )

Auf der mit Spannung erwarteten, von Artaaj Events organisierten Fachmesse werden knapp dreimal so viele einzigartige und aufregende Produkte zu sehen sein wie im Vorjahr. Big Boys Toys bietet Produkte aus zehn unterschiedlichen Kategorien (Drive, Ride, Off-Road, Marine, Aviation, Adventure, Wellness, Fashion, Lifestyle und Digital) und ist ein Gesamterlebnis, das alle Aspekte eines gehobenen Lebensstils abdeckt.

Biju Jayaraaj, Chief Executive Officer von Artaaj, über die Messe 2015: "Big Boys Toys ist eine Plattform für Innovatoren aus aller Welt, die unter einem Dach ihre einzigartigen, spektakulären Produkte einem begeisterten Publikum präsentieren. Eine solche Gelegenheit gibt es nirgendwo sonst auf der Welt. Big Boys Toys zieht eine exklusive, gehobene Klientel an, die über die Kaufkraft verfügt, um diese Produkte zu kaufen."

Big Boys Toys verfügt über ein Besucherprofil von über 40.000 vermögenden Besuchern aus der gesamten Golfregion, von denen über 40 % aus den Emiraten erwartet werden. Am VIP-Tag (18. November) werden bis zu 2.000 hochvermögende Besucher - von Unternehmensleitern bis hin zu Mitgliedern der Königsfamilie und anderen Grössen - erwartet.

Dieses Jahr finden erstmals die "Innovation, Design and Technology Summit and Awards" statt, die den neuesten Designs, Trends und Technologien gewidmet sind und internationale Innovationsführer an einem Ort zusammenbringen und würdigen.

Zu den Markteinführungen auf der Big Boys Toys gehören ein 250.000 US-Dollar schweres Motorradwunder der Marke Bienville Legacy von der ADMCi Foundation, Luxusjachten der Spitzenklasse von Team Nine, massgefertigte Superboote von Hydrasport, hand- und massgefertigte Safes im Wert von einer Million US-Dollar von Döttling sowie private Unterwasserfahrzeuge von MK1.

Ebenfalls zum ersten Mal wird auf der Big Boys Toys 2015 der "Style-Icon"-Preis an den am besten gekleideten Besucher und die am besten gekleidete Besucherin verliehen. Dieses Jahr kehrt die äusserst beliebte "Supercars Test Drive Pit" zurück, die es Besuchern ermöglicht, 50 Supercars von Marken wie z. B. Lamborghini und Ferrari Probe zu fahren.