Keine Story von Bridgeworks mehr verpassen.

Bridgeworks

Bridgeworks kündigt 210 Mal schnellere WAN-Übertragungen für Kunden von IBM Spektrum Protect an

London (ots/PRNewswire)

Die Maschinenintelligenztechnologie von Brigework PORTrockIT bietet eine WAN-Beschleunigung für Cross-Site-Replikation, Backup, Cloud, Datenmigration und Recovery-Strategien.

Brigeworks (http://www.4bridgeworks.com ), der Anbieter von Datenbeschleunigung und optimierten Netzwerken mit selbstkonfigurierender Dateninfrastruktur (SCION), kündigte heute den Start von PORTrockIT für IBM Spektrum Protect[TM]an; es ermöglicht bis zu 210 Mal schnellere Datenübertragungsraten über ein Wide Area Network (WAN).

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160504/363636LOGO )

IBM Spectrum Protect ist der Grundstein der Datenschutzstrategien vieler Großunternehmen und bietet eine breite Palette von Backup- und Recovery-Optionen für alle Arten von Speicherumgebungen. Die Bridgeworks-Technologie arbeitet neben der IBM Technologie daran, die Latenz zu verkürzen, Paketverluste zu verringern und die Datenverschiebung für Kunden, die IBM Spektrum Protect nutzen, drastisch zu beschleunigen.

Während Unternehmen zunehmend den Wert von Datenübertragungen aus ihrem Hauptrechenzentrum an einen entfernten Standort erkennen, können Übertragungen über das WAN aufgrund der Entfernung zwischen den Standorten, Latenz (Verzögerung), Paketverlusten und Datensicherheitsrisiken in Schwierigkeiten geraten. Für Unternehmen bedeuten langsame Übertragungsraten ein drastisch erhöhtes Risiko einer Überschreitung der Kapazität von Windows und beeinträchtigen die Leistung der anderen betriebswichtigen Systeme.

Bridgeworks PORTrockIT ist die nächste Generation der WAN-Transfertechnik. Sie nutzt AI (maschinelle Intelligenz) zur Optimierung und Maximierung der Leistung der bestehenden Infrastruktur. Sie wird Kunden bei der Nutzung von IBM Spektrum Protect unterstützen und helfen, Latenz- und Paketverlustprobleme durch eine deutliche Minderung der Auswirkungen von Latenz und Paketverlust über WAN-Backup, Replikation und Wiederherstellungsaufträge zu lösen.

David Trossell von Bridgeworks Ltd sagte:

"Die Installation von PORTrockIT dauert weniger als 30 Minuten. Wir können dann eine Reihe von gründlichen Leistungstests für Kunden mit IBM Spectrum Protect ausführen. Selbst bei dem schwierigsten Szenario, das wir bisher getestet haben - mit 360 ms Latenz und 1 % Paketverlust, konnte PORTrockIT Datenübertragungen 210 Mal schneller abschließen als es mit einem herkömmlichen Ansatz möglich wäre.

Die Kombination von IBM Spectrum Protect und PORTrockIT ist ein Beispiel für Technologien, die gemeinsam intelligenter arbeiten, was unseren Kunden Kosten- und Zeitoptimierungen auf mehreren Ebenen einbringt. Die Unternehmen genießen drastisch verkürzte Wiederherstellungszeiten und verbesserte Recovery Point Objectives, schützen ihre Systeme und Daten und haben diese zur Verfügung, wenn sie sie brauchen."

Hier finden Sie ausführliche Informationen über PORTrockIT für IBM Spectrum Protect und die Tests, die durchgeführt wurden: https://www.4bridgeworks.com/wp-content/uploads/2016/02/Spectrum-Protect-White-Paper-2.pdf

Claire Buchanan, claireb@4bridgeworks.com, +44-(0)7801-291056

Kontakt: