Keine Story von Lübeck und Travemünde Marketing GmbH mehr verpassen.

Lübeck und Travemünde Marketing GmbH

Glücksmomente in Travemünde
Herbst-Winter-Angebote zum Schnäppchenpreis ab 25,00 Euro

--------------------------------------------------------------
      Strand ist immer
--------------------------------------------------------------

Travemünde (ots)

Strand ist immer. Wenn du ihn mal für dich alleine hast, das ist Glück! Unter diesem Motto wirbt das Ostseebad Travemünde für wetterfeste Herbst-Winter-Angebote zum Schnäppchenpreis. Geboten wird die "Eintrittskarte ins Glück" mit einem Kurzurlaub am Meer inklusive einer komfortablen Übernachtung und Frühstück ab 25,00 Euro pro Person. Die Übernachtungsangebote gelten vom 15. Oktober bis 15. Dezember 2015 und sind ab sofort bei der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) unter Tel. +49-(0)451-8899700 und online unter www.travemuende-tourismus.de nach Verfügbarkeit buchbar.

"Im Sommer kann jeder, aber Strand ist immer. Und unter uns gesagt: Travemünde im Herbst und Winter ist für Kenner ein echter Geheimtipp", verrät LTM-Geschäftsführer Christian Martin Lukas. "Wir möchten unseren Gästen diese besonderen Glücksmomente mit dem neuen Herbst-Winter-Special weiterempfehlen und laden sie zu unbeschwerten und erholsamen Urlaubstagen am Meer ein. Das ist Glück, das man so nur im echten Norden erleben kann."

Wer die kürzer werdenden Tage der Nachsaison für einen Kurzurlaub in Travemünde nutzen möchte, dem sei folgende sturmerprobte Anleitung zum Glücklichsein ans Herz gelegt.

1.  Bei Tag und Nacht mit einem fröhlichen Moin, Moin grüßen.
2.  Herrlich lange Strandspaziergänge bei steifer Brise genießen.
3.  Dicke "Pötte" im Hafen gucken.
4.  Frisches Matjesbrötchen auf der Zunge zergehen lassen.
5.  Lieblingsmuschel am Strand suchen.
6.  Seele baumeln lassen.
7.  Alten Leuchtturm ansteuern.
8.  Lecker essen gehen - gerne Kurs auf Sternerestaurant nehmen.
9.  Seebadmuseum entern.
10. Selfie mit Viermastbark PASSAT an Freunde posten.
11. Wellness in Sicht! Mit Körper und Geist bei Ayurveda anheuern.
12. Urlaub unbedingt verlängern!

Die "Glücksmomente" in Travemünde sind in fünf komfortablen Hotels buchbar. Die maximale Aufenthaltsdauer beträgt zwei Nächte. Verlängerungsnächte zum Normalpreis sind auf Anfrage möglich.

Kontakt:

Lübeck und Travemünde Marketing GmbH