Automatisch austarierende Einräder von Airwheel im April auf der CONSTRUMA in Budapest

Ungarn (ots/PRNewswire)

Airwheel wird auf der CONSTRUMA vertreten sein, einer internationalen Fachmesse für Ausrüstung, Keramik und Material des Bausektors, die vom 15. bis zum 19. April in Budapest (Ungarn) stattfindet. Bei dieser internationalen Messe werden hunderte von Ausstellern und tausende Besucher erwartet. Airwheel wird sein neuestes Modell ausstellen, den automatisch austarierenden elektrischen Roller S3, sowie seine klassische X-Serie und die zweirädrigen Roller der Q-Serie. Auf der Ausstellung haben die ungarischen Fans der intelligenten Produkte von Airwheel die großartige Gelegenheit, eine Reihe der automatisch austarierenden Roller von Airwheel mit einem oder zwei Rädern zu erleben.

http://www.airwheel.net/scooter/airwheel_5.png [http://www.airwheel.net/scooter/airwheel_5.png]

Airwheel wurde erst kürzlich gegründet, aber genießt bereits weltweit Erfolg und seine Produkte erfreuen sich breiter Benutzung. Dieser Erfolg verdankt sich exzellentem Design und modernster Technik. Airwheel verfügt über drei Produktreihen: die Serien X, Q und S. Jede Serie ist in äußerem Design und Sicherheit perfekt konstruiert. Bei der Technik hat Airwheel in Sachen des Umweltschutzes große Bemühungen unternommen, dem derzeitigen Trend zur Reduktion der Kohlendioxidemissionen zu entsprechen. Zu diesem Zweck hat Airwheel einen Lithiumakku eingeführt, der emissionsfrei arbeitet.

http://www.airwheel.net/scooter/airwheel_6.png [http://www.airwheel.net/scooter/airwheel_6.png]

Beispielsweise die zweirädrige Q-Serie, die sich größter Beliebtheit erfreut: Die Q-Serie ist ein modernes Transportmittel, das Steuertechnik aus der Raumfahrt, Fuzzy-Algorithmen in der Software und ein Gyroskopsystem verbindet, mittels derer die Balance durch Vor- und Zurücklehnen beibehalten wird. Der Fahrer steuert Beschleunigung, Bremsen usw. durch einfaches Vor- und Zurücklehnen. Wie beim Fahren eines Fahrrades wird das Gleichgewicht durch leichte Seitwärtsneigung beibehalten. Die Q-Serie ist superleicht und tragbar. Eingebaute Höchstgeschwindigkeit, Vermeidung von Tiefentladung des Akkus, Neigungsschutz und Alarmtöne bieten dem Fahrer ein Rundum-Sicherheitspaket. Hochmoderne Technik gewährleistet zuverlässig die Sicherheit des Fahrers.

Wenn Sie neugierig auf eine Testfahrt sind, besuchen Sie den Stand von Airwheel auf der CONSTRUMA!

Website der automatisch austarierenden Einräder von Airwheel: http://www.airwheel.net [http://www.airwheel.net/]

KONTAKT: Mr. Tang, +86-188-6127-0200, +86-519-8829-6900,
business@airwheel.net