Keine Story von Social Discovery Ventures mehr verpassen.

Social Discovery Ventures

AirDog erhält Förderung von Social Discovery Ventures

Moskau (ots/PRNewswire)

Social Discovery Ventures (SDV) hat in AirDog (https://www.airdog.com/) investiert, den Hersteller faltbarer Drohnen für Selbstvideos bei Aktionssportarten. Die in Palo Alto und Riga (Lettland) ansässige Firma AirDog ist in Europa und den USA bereits in den Verkauf gegangen und plant Erweiterungen in neue Märkte.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150514/744216 )

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160825/401449LOGO )

Die Investition in AirDog passt perfekt für Social Discovery Ventures (http://sdventures.com/) wegen seines Interesses an Verbrauchertechnik, mit der Interessen geteilt werden können. Beide Unternehmen glauben fest daran, dass der Markt für Drohnen ein riesiges Wachstumspotenzial hat. SDV war von dem Projekt auch angetan, weil es gemeinsame Wurzeln mit AirDog in der baltischen Region gibt.

Social Discovery Ventures ist eine internationale Unternehmensgruppe, die sich weltweit an zahlreichen Social-Discovery-Onlineprojekten beteiligt, darunter in den Bereichen Reisen, Dating, Sprachen und mobile Spiele.

Informationen zu AirDog

Es geht nicht ums Fliegen, sondern darum, Fotos zu machen, ohne dabei seine Lieblingstätigkeit zu unterbrechen - die Aktion selbst. AirDog (https://www.airdog.com/) ist eine selbstfliegende Drohne für den Aktionssport. Technik zur Vorhersage von Bewegungen und spezielle Flugbetriebsarbeiten für Aktionssportarten erlauben dem Nutzer, sich sogar unter anspruchsvollen Bedingungen selbst in Aktion aufzunehmen. Mit Hilfe von AirLeash, einer tragbaren, wasserdichten Steuerung, wählen Sie Ihren Sport, nehmen AirDog mit einem Tastendruck in Betrieb und machen ganz normal weiter. Jede Bewegung wird erfasst, egal wie schnell oder hoch Sie gehen.

Informationen zu Social Discovery Ventures

Social Discovery Ventures (http://sdventures.com/) (SDV) ist eine internationale Beteiligungsgesellschaft zur Entwicklung, Unterstützung und Finanzierung von Onlineprojekten für Reisen, Dating, Sprachenlernen, mobile Spiele, Beteiligungswirtschaft, Finanzen und Kommunikation. SDV verfügt über eine Sammlung von 50 einzigartigen Online-Marken, die Menschen auf der ganzen Welt ermöglichen, sich durch die Kraft gemeinsamer Interessen und beidseitiger Vorteile kennenzulernen.

Kontakt:

Alisa Veselova, +7-985-345-42-52, pr@sdventures.com

Weitere Storys: Social Discovery Ventures
  • 21.06.2015 – 17:13

Social Discovery Ventures beteiligt sich an der Thrill Group

New York (ots/PRNewswire) - Social Discovery Ventures hat eine Investition in die Thrill Group getätigt, um die Marke weiter voranzubringen und die Online-Aktivitäten des Unternehmens gezielt auszubauen. Die Thrill Group ist ein indischer Anbieter von Online-Dating-Services und Besitzer von zwei etablierten Marken. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150514/744216 ) Das Vorzeigeprodukt des Unternehmens ist Thrill ...