Keine Story von Siegel+Gale mehr verpassen.

Siegel+Gale

Siegel+Gale gestaltet die Marke Beroe Inc neu, um neues Wachstumskapitel einzuläuten

London (ots/PRNewswire)

Siegel+Gale [http://www.siegelgale.com/] (www.siegelgale.com), die weltweit tätige Firma für strategischen Markenaufbau, gab heute die Fertigstellung einer aktualisierten Markenplattform und visuellen Identität für Beroe Inc (www.beroeinc.com [http://www.beroeinc.com/]) bekannt, einem Unternehmen für Informationen im Beschaffungswesen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151014/276952LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20151014/276952LOGO]

Beroe hat Siegel+Gale beauftragt, seine Marke zu verjüngen und den vom Unternehmen angebotenen echten Wettbewerbsvorteil zu unterstreichen - die volle Ausschöpfung der Möglichkeiten im Beschaffungswesen.

Auf der Grundlage von Recherchearbeiten entwickelte Siegel+Gale eine Markenplattform für Beroe, um das Wachstum des Geschäfts zu unterstützten. Das Fundament der Plattform war eine einfache Wahrheit, die stellvertretend für den Nutzen steht, den Beroe sowohl seinen Kunden als auch seinen Mitarbeitern unter folgendem Motto bringt: freedom to focus.

Das neue visuelle Markenkonzept dient als eine Erweiterung der strategischen Plattform und schafft eine visuelle Verbindung zum farbenfroh konzipierten Markenimage, das von Siegel+Gale entwickelt worden ist. Beispielsweise verkörpert die Linse innerhalb der Beroe-Wortmarke den Fokus, den Beroe durch zielgerichtetes und profundes Kategoriewissen für die Beschaffungsstrategien seiner Partner bietet.

"Sowohl die Kunden als auch unsere Mitarbeiter sind von der neuen, frischen und vertrauenswürdigen Markenidentität von Beroe begeistert - einem Unternehmen, das tagtäglich konsequent Wettbewerbsvorteile im Beschaffungswesen erkennt und vorantreibt", kommentierte Anand Narayanan, Vice President für Marketing bei Beroe Inc.

"Beroes Gründungsgeist war davon geprägt, die Grenzen des Machbaren im Hinblick auf Beschaffungsinformationen zu erweitern. Ein Jahrzehnt später ist das Unternehmen weiterhin führend in diesem Bereich und schafft und erhält Werte für seine Kunden, die bessere Einkaufsentscheidungen treffen wollen. Mit dieser neuen Markenplattform sind sie auf dem besten Weg zu kontinuierlichem Wachstum", sagte Liana Dinghile, Group Strategy Director von Siegel+Gale.

Über Siegel+Gale Siegel+Gale [http://www.siegelgale.com/] (www.siegelgale.com [http://www.siegelgale.com/]) lebt ein einfaches Motto: Unkompliziertheit. Wir suchen, verteidigen und leben dieses Motto in all unserem Tun, um Marken dabei zu helfen ihr wahres Potenzial zu erreichen. Unkompliziertheit ist das Herzstück der Strategien, die wir entwickeln und die die einzigartigen Wahrheiten einer Organisation ans Licht bringen. Sie lenkt die fesselnden Storys, die wir erstellen und die Marken mit ihrem Publikum verbinden, und die aussagestarken Erlebnisse, die wir liefern und die gleichzeitig unerwartet frisch und auffallend klar sind.

Seit 1969 setzt sich Siegel+Gale weltweit bei führenden Konzernen, gemeinnützigen Organisationen und Regierungsbehörden für Unkompliziertheit ein. Wir haben Niederlassungen in New York, Los Angeles, San Francisco, London, Dubai und Schanghai, aber wir sind bereit, praktisch überall hin zu fliegen. Außerdem sind wir nicht allein. Als Teil der DAS Group of Companies können wir auf der ganzen Welt auf starke Partner zählen.

Über die DAS Group of Companies Die DAS Group of Companies, ein Geschäftsbereich der Omnicom Group Inc. (www.omnicomgroup.com), ist eine global agierende Gruppe von Marketingdienstleistern. Zu DAS gehören über 200 Unternehmen in den folgenden Marketingdisziplinen: Spezialunternehmen, PR, Gesundheitswesen, CRM, Veranstaltungen, verkaufsförderndes Marketing, Branding und Forschung. DAS operiert durch eine Kombination aus Verbunden und Regionalgesellschaften und unterstützt internationale, regionale, nationale und lokale Kunden über mehr als 700 Büros in 71 Ländern.

Über Beroe Inc. Das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen Beroe besetzt einen Nischenmarkt als herausragender Anbieter für Informationen im Beschaffungswesen und für kundenspezifische Marktforschung. Mit seinen etablierten Recherche-Büros auf der ganzen Welt wird Beroes Expertise über vielfältige Branchen hinweg genutzt, u. a in den Bereichen Gesundheitswesen, Nahrungsmittel, Getränke, Tabak, Körperpflege, Chemikalien, Werkstoffe, Bergbau, Öl und Gas, Bankwesen, Finanzdienstleistungen, Versicherungen und Technologie.

Nichola Seeley Marketing and Communications Manager, Siegel+Gale Tel.: +44 (0)20 8618 1951 mobil: +44 (0)77 1091 7186 E-Mail: nseeley@siegelgale.com[mailto:nseeley@siegelgale.com]

Web site: http://www.siegelgale.com/

Weitere Storys: Siegel+Gale
  • 17.06.2015 – 19:30