Keine Story von FlatFrog mehr verpassen.

FlatFrog

FlatFrog demonstriert als erstes Unternehmen gebogenen, hochauflösenden 78" InGlass(TM) Multi-Touch-Touchscreen

Schweden (ots/PRNewswire)

FlatFrog hat heute seine neueste Errungenschaft bekannt gegeben: das gebogene, ultrahochauflösende (UHD) 78" Touchscreen-Display, das auf der CES 2015 in Las Vegas, USA vorgestellt werden soll.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120620/538439 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150105/723535 )

FlatFrog Laboratories AB, ein führender Anbieter von InGlass(TM) Multi-Touchscreens, demonstriert damit eine neue Klasse gebogener UHD 78" Multi-Touch-Displays. Die Touch-Technik ist rahmenfrei mit perfekter Transparenz und geeignet für UHD-Touch-Displays, die nicht mit existierenden kapazitiven oder IR-Touchsystemen möglich sind. Das Modell ist Teil der hochauflösenden 15-84" Multi-Touch-Produktreihe, die FlatFrog anbietet.

"Unsere Möglichkeit, gebogene, interaktive UHD-Displays bis zu 84" zu unterstützen, ist eine echtes Unterscheidungsmerkmal für unsere Kunden und demonstriert die grossen Fähigkeiten der InGlass(TM) Touch-Technik", sagte Dhwani Vyas, CEO von FlatFrog. "In zweiten Halbjahr von 2014 haben wir unser Multi-Touch-Angebot zuerst auf 65" gebracht, worauf schnell die Grösse 84" folgte, jetzt mit Support für gebogene Displays. 2015 werden wir unserem Angebot noch mehr spannende Merkmale hinzufügen."

FlatFrogs einzigartige InGlass(TM) Touchscreens erlauben schlankes Design von Kante zu Kante mit perfekter optischer Klarheit. Mit diesem Formfaktor, der überlegenen Klarheit in der Kombination mit dem Kante-zu-Kante-Design, eignen sie sich für interaktive digitale Schilder, Konferenzen, interaktive Whiteboards, Erziehung, Kontrollzentren, Spiele und Anzeigen im Gastgewerbe.

Um die Aufmerksamkeit der Endabnehmer zu erlangen, entwerfen Hersteller grosse interaktive Displays, interaktive Touch-Inhalte und jetzt wie FlatFrog zusätzlich gebogene Display-Optionen, die weite Panoramaeffekte ermöglichen. Damit kann der Benutzer bei Schildern, Spielen und andern Anwendungen ganz in das interaktive digitale Erlebnis eintauchen. Kapazitive Lösungen der Konkurrenz erfordern physische Sensoren, die oben auf dem LCD eingebettet sind, was die optische Klarheit reduziert. InGlass(TM) Touch hat keine Sensoren, die die visuelle Klarheit behindern. Zusätzlich ermöglicht die InGlass(TM) Touch-Technik ein rahmenloses Design wie bei Tablets. Die neue Klasse gebogener Displays ist im gesamten Bereich 15-84" anpassbar, wie das Flach-Touchscreen-Angebot hier demonstriert: http://www.flatfrog.com/video.

Informationen zu FlatFrog

FlatFrog revolutioniert die Touch-Industrie mit seiner patentierten InGlass(TM) Touchscreen-Technik. FlatFrog-Produkte bieten ein perfektes Touch- und Seherlebnis und unterstützen über 80 Berührungen mit mehr als 1000-facher Druckerkennung in einem flachen, rahmenfreien Design. Sie funktionieren mit Handschuh und passivem Griffel. Unterstützung von Windows 8, Android und Linux. InGlass(TM) Touch ist für die Massenproduktion und Integration in Tablets, PCs und grosse interaktive Displays geeignet. FlatFrog Laboratories AB ist in Lund, Schweden ansässig. Nähere Information erhalten Sie auf http://www.flatfrog.com.

Produktanfragen richten Sie bitte an sales@flatfrog.com.

Photo:

Kontakt: