Keine Story von London Business Conferences Group mehr verpassen.

London Business Conferences Group

Coca-Cola, Adidas, Ferrero, Microsoft Mobile, North Face, zeigen praktische Beispiele, wie man Daten zu erfolgreichen Entscheidungen umwandelt

London (ots/PRNewswire)

Die weltweite Daten- und Analytik-Branche soll dieses Jahr einen Höchststand von $ 125 Milliarden erreichen weil Marken versuchen, cross-channel Marketing Ausgaben zu optimieren, Verkäufe zu maximieren und das Kundenerlebnis über mehrere Berührungspunkte zu verbessern.

Der heilige Gral, um Analysen in die Tat umzusetzen, verlässt sich jetzt auf die Fähigkeit von Marken, aus der traditionellen Silostruktur auszubrechen, um eine Einzelkundenansicht zu entwickeln und Kampagnen in Echtzeit zu personalisieren und zu segmentieren und die Messungen zu verbessern, um die Investitionsrentabilität zu quantifizieren.

Als Antwort auf diese Herausforderungen liefern Coca Cola, Adidas, Ferrero, The North Face, Boots, Sennheiser Electronic, Microsoft, Boots, British Gas, Hyundai, Ebookers - Orbitz Worldwide, Volkswagen, Auto Trader UK, Airbus und Christies globale Einsichten, wie Daten zu erfolgreichen Entscheidungen umgesetzt werden und die multichannel Konsumentenreise optimiert werden kann... bei der mit Spannung erwarteten, internationalen Actionable Data Analytics: Customer Experience Transformation 2015.

Für weitere Informationen und für Ihre Anmeldung, besuchen Sie bitte: http://www.data-analytics-customer-experience.com

Fallstudien:

Bei diesem, zu einem kritischen Zeitpunkt stattfindenden Forum, präsentieren führende Marken mehr als 20 praktische Fallstudien und zu den Höhepunkten der Veranstaltung gehört:

Fokus auf Einzelkundenansicht: Die Fallstudien konzentrieren sich darauf, wie Daten gesammelt und verbunden und Unternehmen strukturiert werden können, um die Entwicklung der Einzelkundenansicht zu erleichtern

Strategieorientierte Agenda & Unternehmensschwerpunkt: Besprechung der Herausforderungen für Unternehmen in Bezug auf die Durchführung datengesteuerter Entscheidungen und Abkehr von restriktiven Silos, um den Verkauf und CX zu fördern

Messbare Ergebnisse: Jede Fallstudie zeigt Rückverfolgbarkeit und den Einfluss jeder Strategie auf die Investitionsrentabilität

Fokus auf Kunden- & Markenerlebnis Das gesamte Forum beschäftigt sich damit, Best Practice zu teilen, die einen messbaren Einfluss auf das Kundenerlebnis und die Markenloyalität hat

Branchenübergreifende Lektionen: Präsentation verschiedener Branchensektoren konzentrieren sich jeweils auf die übertragbaren Erkenntnisse, die auf jede Marke zutreffen

Für weitere Informationen zum Kongress oder Sponsoring Möglichkeiten wenden Sie sich bitte an: Louise Gosling, +44(0)800-098-8489, info@london-business-conferences.co.uk