Keine Story von ClinicAll mehr verpassen.

ClinicAll

Neue Premium Entertainment Software von ClinicAll für Android und iOS

Zug (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/116465/3418208 -

Entertainment der Luxusklasse - speziell entwickelt für den Gesundheitsbereich.

Ab sofort bietet der Neusser Softwareentwickler ClinicAll eine neue Premium Entertainment Software für Kliniken und Krankenhäuser, die mit Android- und iOS-Geräten (Apple) kompatibel ist.

Dank dieser einzigartigen Plattform können Kliniken ihren Patienten umfassende Entertainment-Möglichkeiten anbieten, beispielsweise Internetzugang, Zugriff auf soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter, Video on demand, iP-TV und iP-Radio, aktuelle Nachrichten, Magazine, Bücher, Spiele, individualisierte Klinik-Informationen und vieles weitere mehr.

Maximale Flexibilität: Die Patienten können diese Angebote nicht nur über Android-, sondern auch über apple-Endgeräte - ob iPad, iPhone oder MacBook - nutzen. Der Clou: Zusätzlich wird es via App in Kürze möglich sein, dass die Patienten alle Entertainment-Applikationen auf Wunsch auch über ein eigenes mitgebrachtes Device, z.B. das eigene iPad oder Smartphone, nutzen können.

Dabei überzeugt die neue Premium Software nicht nur durch ihre übergreifende Hardware-Kompatibilität, sondern vor allem auch durch ihre moderne, ansprechende und intuitive Userführung. Komfortabler und attraktiver geht es nicht!

Kontakt:

ClinicAll AG;