Keine Story von mauritius images GmbH mehr verpassen.

mauritius images GmbH

mauritius images Foto-Wettbewerb zum Thema "Lebensfreude"

Mittenwald (ots)

Unter dem Motto "Lebensfreude" startet am 1. August 2015 der erste mauritius images Foto-Wettbewerb. Der Contest richtet sich an professionelle und semi-professionelle Fotografinnen und Fotografen und prämiert die besten Bilder rund um das Thema Lebensfreude. Fotobeiträge sollen den Bereichen People & Lifestyle oder Nature & Travel zuzuordnen sein und das Motto des Wettbewerbs aufgreifen. Interessierte Fotografen können vom 1. August bis zum 30. September 2015 ihre Bilder unter www.mi-fotografenwettbewerb.com einreichen.

Die Prämierung der Gewinnerbilder erfolgt im Oktober 2015 durch eine unabhängige Fachjury.

Die Sieger dürfen sich auf vier interessante Preise freuen - dem besten Nachwuchskünstler winkt zum Beispiel ein Fotografenvertrag mit mauritius images.

Alle wichtigen Informationen zum ersten mauritius images Foto-Wettbewerb und den Teilnahmebedingungen sind nachzulesen unter www.mi-fotografenwettbewerb.com.

Über mauritius images

Die 1929 in Berlin gegründete mauritius images GmbH ist Deutschlands älteste inhabergeführte Bildagentur. Unser digitaler und physischer Bildbestand umfasst etwa 30 Millionen Royalty-Free und Rights Managed Motive.

Bei uns finden Sie neben frischen, kreativen und aktuellen Motiven aus den Bereichen Travel, Nature, Lifestyle und People auch historisches Bildmaterial mit dokumentarischem Charakter. Umfassende Kollektionen aus den Bereichen Food, Beauty, Medizin, Illustration und Symbolfotografie runden unser Angebot sinnvoll ab. Auf unser digitales Bildangebot haben Sie über unsere Webseite www.mauritius-images.com sowie my-picturemaxx rund um die Uhr Zugriff.

Unsere Vision ist die optimale Kombination aus Kontinuität und Innovation: Der Einsatz neuester Technologie ist daher für uns genauso selbstverständlich wie die traditionelle kreative Beratung im persönlichen Gespräch.

Kontakt:

mauritius images GmbH
Marketing/PR
Karin Rothballer
Mühlenweg 18
82481 Mittenwald
Tel .: + 49 8823 4267
E-Mail: rothballer@mauritius-images.com

Weitere Storys: mauritius images GmbH
  • 02.02.2015 – 16:05

Inhaber- und Geschäftsführungswechsel bei der mauritius images GmbH

Mittenwald (ots) - Stefan Ploghaus hat zum 1.2.2015 die Bildagentur mauritius images GmbH in Mittenwald übernommen. Der bisherige Inhaber und Geschäftsführer Hans-Jörg Zwez geht nach 44 Berufsjahren in den Ruhestand. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Der 51-jährige Diplom-Kaufmann Stefan Ploghaus bringt jahrzehntelange Erfahrung in der ...