Keine Story von Krux mehr verpassen.

Krux

Wachstum von Krux im Jahr 2014 unterstreicht Nachfrage nach Channel-übergreifendem Datenmanagement in Echtzeit mit wesentlichem ROI

-- Neukunden Kellogg und HBO, Umsatzsteigerung von 250 Prozent, globale Expansion und Finanzierung i. H. v. 35 Mio. US-Dollar spiegeln rasanten Erfolg der Datenmanagementplattform von Krux wieder

San Francisco Und New York (ots/PRNewswire)

Krux (www.krux.com [http://www.krux.com/]) festigt weiterhin seine Führungsposition auf dem Datenmanagementmarkt: im Jahr 2014 durch eine starke Verbesserung der Umsätze, internationale Expansion, Verbreitung unter renommierten Vermarktern und den erfolgreichen Abschluss einer Finanzierungsrunde i. H. v. 35 Mio. US-Dollar.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140205/NY59467LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140205/NY59467LOGO]

In Zeiten beispiellosen Wettbewerbs und höchster Marktplatz-Komplexität schafft Krux es zunehmend, führenden Vermarktern, Publishern und Agenturen Renditen von durchschnittlich 10:1 zu bieten. Die Datenmanagementplattform (DMP) der nächsten Generation von Krux unterstützt das Umsatzwachstum, indem menschenbezogene Daten in Echtzeit vereinheitlicht, analysiert und aktiviert werden, um Geräte-, Browser- und Betriebssystem-übergreifend personalisierte Erfahrungen beim Content, Handel und in der Werbung zu ermöglichen.

Die wichtigsten Meilensteine für Krux im Jahr 2014:

--  Globales Umsatzwachstum von mehr als 250 Prozent im Vergleich zu 2013
--  Einführung durch große Vermarkter einschließlich E*Trade, Foxtel,
    HBO, Kellogg, Rakuten und Ticketmaster
--  Stabiles Wachstum in der Publisher-Sparte mit wichtigen Marken wie A&E
    Networks, Bazaarvoice, Demand Media, Gawker, Roku, Viacom und Vice
--  Expansion in neue Branchen einschließlich der Finanz-, Versicherungs-,
    Unterhaltungs-, CPG- und Automobilbranche
--  Abschluss einer Finanzierungsrunde i. H. v. 35 Mio. US-Dollar in einer
    B-Runde; die Führung übernimmt dabei Sapphire Ventures (ehemals SAP
    Ventures), weitere Mittel werden von neuen renommierten Investoren -
    Time Warner Investments, Visionnaire Ventures und Temasek - sowie den
    bestehenden Investoren Accel Partners, IDG Ventures und The
    Entrepreneur's Fund eingebracht
--  Launch neuer Lösungen:

--  Krux-Identity-Management-Lösung, die große Mengen
        menschenbezogener Daten aufbaut und präzise personalisierte
        Erfahrungen über alle digitalen Medien liefert
    --  Krux Global Frequency Management, das Content abgleicht und
        Exception-System-unabhängig zur richtigen Zeit bereitstellt
--  Launch eines neuen Client-Partner-Teams zur Unterstützung von Kunden
    und Sicherstellung eines ROI im Datenmanagement
--  Branchenweite Anerkennung wie durch die 2014 AlwaysOn OnMedia Top 100
    [http://www.krux.com/news/krux_news/krux_honored_as_a_2014_onmedia_top_1
    00_company_by_alwayson/] - zur Anerkennung der Spitzenunternehmen in den
    Bereichen Medien, Werbung und Marketing - und CIO Review's Top 100 Most
    Promising Big Data Companies
    [http://www.krux.com/news/krux_news/krux_recognized_by_cio_review_as_a_m
    ost_promising_big_data_company/]
--  Breitgefächerte internationale Expansion durch Geschäftsstellen:

--  Singapur
    --  Sydney
    --  Tokio
--  Personalwachstum um weltweit 218 Prozent
--  Es werden 2 Mrd. Geräte und Browser pro Monat erreicht
--  Pro Monat werden 1,5 Mrd. CRM-Einträge bearbeitet

"Der DMP-Markt ist sowohl von selbständigen Anbietern als auch größeren 'Feld-Wald-und-Wiesen-Softwarefirmen' überrannt, die versprechen, Vermarktern und Publishern zu liefern, was diese sich wünschen, aber nicht über die technologischen Kapazitäten verfügen, um ihr Versprechen einzulösen", erklärt Tom Chavez, CEO und Mitgründer von Krux. "Krux hat den Schwerpunkt auf die Entwicklung und Bereitstellung einer konkreten Lösung gelegt und wir sind frohen Mutes, da sich unsere Cloud-basierte Plattform trotz des intensiven Wettbewerbs auf dem Markt schnell zum globalen Standard für die intelligente, effiziente und sichere Nutzung von menschenbezogenen Daten entwickelt."

Informationen zu Krux

Krux (www.krux.com [http://www.krux.com/]) ist ein Experte für Cloud-basiertes Datenmanagement, der Unternehmen und Menschen dabei unterstützt, durch einen intelligenteren, schnelleren und sichereren Datenfluss menschenbezogener Daten produktiver miteinander zu interagieren. Mit Krux können Vermarkter und Publisher durch personalisierte Markenerfahrungen eine Verbesserung der Umsätze und Erhöhung der Zugriffe verzeichnen. Krux unterstützt Unternehmen dabei, Daten aus verschiedenen Quellen (Webformate, Mobilgeräte-Formate, CRM, Registrierungen, Abonnements) zu vereinheitlichen und sie Channel-übergreifend in Echtzeit zu aktivieren. Krux erreicht inzwischen zwei Mrd. Browser und Geräte weltweit und bearbeitet mehr als 20 Mrd. Seitenaufrufe sowie mehr als 1,5 Mrd CRM-Einträge pro Monat. Krux ist ein durch Risikokapitalbeteiligung finanziertes Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco und Geschäftsstellen auf vier Kontinenten. Das Unternehmen betreut Kunden wie Kellogg, Warner Brothers, Ticketmaster/Live Nation, Turner, Meredith, Axel Springer, News Corp, CCI/Dentsu, Washington Post und NBC. Folgen Sie Krux auf Facebook [https://www.facebook.com/KruxDigital], Twitter [https://twitter.com/kruxdigital], LinkedIn [https://www.linkedin.com/company/krux-digital] und Google+. [http://google.com/+KruxDigital]

Web site: http://www.krux.com/

Kontakt: