Keine Story von GlobalLogic mehr verpassen.

GlobalLogic

GlobalLogic ist anerkannter Marktführer in Zinnovs jährlichem Global R&D Service Providers Rating Report

GlobalLogic auf Spitzenposition für Gesamtdienstleister sowie Verbraucher- und Unternehmenssoftware

San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire)

GlobalLogic (https://www.globallogic.com/), ein führendes Unternehmen für Erlebnisdesign und digitale Produktentwicklung, kündigte heute an, kürzlich von Zinnov Management Consulting in seinem 2015 Global R&D Service Providers Rating Report (GSPR) in den Bereichen Marktführung und Umsetzung (Leadership and Execution Zones) für seine ausgezeichnete F&E vermerkt worden zu sein. Zinnov, eine führende Beratungsfirma für Globalisierung und Marktexpansion, vergab GlobalLogic Spitzenpositionen im Bereich Gesamtdienstleister, Verbraucher- und Unternehmenssoftware und führte das Unternehmen im Bereich Durchführung (Execution Zone) für Telekommunikations- und Medizingeräte an. Die jährliche Liste dient Entscheidungsträgern als Hilfsmittel bei der Auswahl führender globaler Engineering-Partner.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150402/196431LOGO

"Überall sehen sich Unternehmen einem noch nie dagewesenen Druck ausgesetzt, auf Kunden- und Wettbewerbsnachfragen einzugehen -- und Software ist dafür die Hauptvoraussetzung. Diese Organisationen suchen strategische Partner, um ihnen bei der Entwicklung ihrer Software-Lösungen der nächsten Generation zu helfen", erklärt Arya Barirani, Chief Marketing Officer, GlobalLogic. "Wir freuen uns sehr, im aktuellen Bericht von Zinnov genannt zu werden, und sehen dies als Bestätigung unserer Führungsposition, unseren Kunden weltweit die hochwertigsten Software-Dienstleistungen für Engineering und Erlebnisdesign bereitzustellen."

GSPR ist eine jährliche Studie für Entscheidungsträger in Unternehmen, deren Organisationen globale Engineering-Initiativen leiten. Der Bericht ist konzipiert, um ihnen ein besseres Verständnis der Landschaft und wesentlichen Lieferanten zu vermitteln sowie sie bei der richtigen Entscheidungsfindung zu unterstützen. Der Bericht betont die starke Präsenz von GlobalLogic über eine Vielzahl von Branchen hinweg und stuft das Unternehmen als führenden und etablierten globalen Dienstleister im Bereich F&E ein.

Der Führungsbereich (Leadership Zone) von Zinnov wird durch Unternehmen definiert, die folgende Charakteristika aufweisen:

- Expansionsposition bezüglich Größenordnung, Anzahl der belieferten
  Branchen und Kundenreichweite.
- Etablierte Position hinsichtlich Spezialisierung, F&E-Praxisreife,
  Innovation und IP sowie Verknüpfungen im Ökosystem.
- Marktführung und Präsenz über mehrere Branchen hinweg.
- Starker Fokus auf IP-Erstellung, Innovation und
  Ökosystem-Verknüpfungen über die meisten Branchen hinweg.
- Ausgezeichnete Breite und Tiefe des Dienstleistungsangebots über
  die meisten Branchen hinweg.
- Hohe Skalierbarkeit über die meisten Branchen hinweg.

"Sich Plätze in der Leadership Zone zu verdienen, wie es GlobalLogic getan hat, ist eine beachtliche Leistung", kommentierte Sidhant Rastogi, Partner & Practice Head, Zinnov. "Unternehmen in der Leadership Zone sind etablierte Unternehmen mit einer Erfolgsbilanz im Bereich fortschrittlicher Ingenieurskunst, Tiefe und Breite des Dienstleistungsangebots sowie der Fähigkeit, einer Bandbreite an Kunden in verschiedenen Branchen Wert zu liefern."

Diese Ergebnisse sind ein Widerhall von GlobalLogics Ziel, ein Spitzendienstleister für Schlüsselbranchen zu sein, die Software-gesteuerten Störungen gegenüberstehen - und so unsere ausgereiften Fähigkeiten in Erlebnisdesign, komplexem Engineering und agiler Lieferung zu nutzen, um Organisationen zu helfen, innerhalb der neuen Software-Wirtschaft zu prosperieren.

Eine Zusammenfassung des GSPR-Berichts steht auf der Unternehmenswebsite von Zinnov (http://zinnov.com/global-rd-service-provider-ratings-2015-2/) zur Verfügung.

Informationen zu GlobalLogic

GlobalLogic ist ein Dienstleistungsführer im Bereich Full-Lifecycle-Produktentwicklung, der eingehendes Fachwissen und branchenübergreifende Erfahrung kombiniert, um weltweit Hersteller mit Märkten zu verbinden. Mithilfe unserer gewonnenen Erfahrungswerte im Bereich innovative Produkte und umwälzender Technologien arbeiten wir mit Kunden zusammen, um ihnen zu zeigen, wie strategische Forschung und Entwicklung ein Instrument für den erfolgreichen Umgang mit der Zukunft sein können. Mit Sitz in den Vereinigten Staaten ist GlobalLogic in Design- und Engineering-Zentren rund um den Globus tätig und erweitert die Vorteile seiner authentischen globalen Präsenz zu Kunden im Bereich digitale Medien sowie der Elektronik-, Gesundheits-, Infrastruktur-, Finanz-, Einzelhandels- und Telekommunikationsbranche. Besuchen Sie uns auf www.globallogic.com

GlobalLogic ist eine Handelsmarke von GlobalLogic. Alle anderen Marken, Produkte oder Dienstleistungsnamen sind oder sind möglicherweise Handelsmarken bzw. Dienstleistungsmarken ihre jeweiligen Eigentümer.

Informationen zu Zinnov

Bei Zinnov stehen wir unseren Kunden bei der Verbesserung der Organisationseffizienz, von Innovation und Umsatz zur Seite, indem wir auf globale Ressourcen und Märkte zurückgreifen. Wir bieten ausgiebiges Fachwissen in den Bereichen Engineering, Digitalwesen und Globalisierung an. Zinnov gilt als Spitzenreiter für Innovation und genießt eine Vordenkerposition. Unsere über zehn Jahre lange Erfahrung in Globalisierung hilft uns, Kundenprobleme zu verstehen und tragfähige Lösungen zu erarbeiten. Wir helfen unseren Kunden, globalisierungsbedingte Herausforderungen anzugehen, indem wir Kunden Einblicke, Daten und Implementierungsunterstützung anbieten, um ihre jeweiligen Herausforderungen zu meistern. Unsere tiefgreifende Erfahrung wird durch unseren Fokus auf Engineering- und digitale Praxisbereiche angetrieben. Besuchen Sie uns auf www.zinnov.com

Kontakt:

Shane Brentham