Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hublot mehr verpassen.

Hublot

Hublot schreibt Geschichte, indem es mit Pelé und Maradona zwei Legenden für ein einmaliges Match zusammenbringt!

Paris (ots/PRNewswire)

Im Vorfeld der UEFA EURO 2016(TM), kurz bevor der erste Anstoß der Fußball-Europameisterschaft erfolgt, deren offizielle Uhrenmarke Hublot ist, bringt der Schweizer Uhrmacher zwei brandneue Teams für ein historisches Match zusammen. Eine Aufstellung, die der Fußball noch nie gesehen hat und von der Fans schon immer geträumt haben. Es gibt Momente im Fußball, die sind für die Ewigkeit, und Hublot sorgt für einen solchen Moment.

"Wir alle haben schon von einer idealen Mannschaft geträumt, davon, dass einige unserer Lieblingsspieler im selben Team spielen. Die zwei größten Rivalen aller Zeiten in einem legendären Match zu sehen, das die Leidenschaft für den Fußball hochkochen lassen wird, die wir alle in uns spüren, das ist ein echtes Privileg. Dieses Match ist eines dieser 'inoffiziellen' Momente, die ich als meinen 'Lieblings-EURO-Moment' aussuchen könnte. Es ist ein Match, das viel über Hublots Engagement und die Kontakte aussagt, die das Unternehmen im letzten Jahrzehnt in der Welt des Fußballs geknüpft hat, indem es Partnerschaften mit angesehenen Clubs, Startrainern, Ballzauberern und den besten Ligen geschlossen hat."

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375708 )


(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375709 )


(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375710 )


(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375711 )


(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375712 )


(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160606/375717 )

Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot

Hublot, die erste Luxusmarke, die damals im Jahr 2008 in den Fußball investierte, hat mit dem "Écrin" einen prestigeträchtigen Veranstaltungsort ausgesucht. Nur ein paar Meter vom Louvre entfernt, im Herzen des Palais Royal, neben den "Colonnes de Buren" werden zwei legendäre Teams dieses neue Terrain betreten. Man nehme die zwei besten Spieler aller Zeiten sowie zehn Legenden und Stars des Fußballs und erstelle zwei Teams, die in einem klassischen Freundschaftsspiel gegeneinander antreten. Die Spieler kennen sich bereits aus vielen Begegnungen auf dem Platz. Die Spieler betreten das Feld, gefolgt von Pelé und Maradona. Die beiden Teamchefs, die als die besten Spieler aller Zeiten gelten, geben sich vor dem Anstoß die Hand. In der Halbzeit findet ein Elfmeterschießen für die UEFA-Stiftung "UEFA Foundation for the children" statt.

Team Pelé - Ferdinand, Hierro, Dida, Crespo und Bebeto

Team Maradona - Trezeguet, Peruzzi, Ferrara, Cannavaro und Seedorf.

Fußball, die Gewinnformel für Hublot 

Kontakt:

Annabelle Galley


+41-(0)-22-990-90-00
 
a.galley@hublot.ch
http://www.hublot.com

Weitere Storys: Hublot
Weitere Storys: Hublot
  • 20.04.2016 – 19:19

    Hublot Liebt New York!

    New York (ots/PRNewswire) - Die Schweizer Luxusmarke feiert die grosse Eröffnung ihres neuen weltweiten Flagship-Geschäfts von Peter Marino auf der berühmten Fifth Avenue Im Rahmen verschiedener Veranstaltungen in ganz Manhattan stellte die Schweizer Luxusuhrenmarke Hublot heute seine Liebe für die Stadt New York City unter Beweis Hublots CEO Ricardo Guadalupe war nach NYC gekommen, um durch die Veranstaltungen, zu Ehren einiger bedeutender Meilensteine der Marke Hublot, ...

  • 27.10.2015 – 17:07

    Im Herzen der Tokyo Design Woche - Talentförderung für die Zukunft

    Tokio (ots/PRNewswire) - Während die 30. Ausgabe der Tokyo Design Week die japanische Hauptstadt in Atem hielt, bezog Hublot im Kiba Park des Tokioter Museums für zeitgenössische Kunst (MOT) Stellung. Die Big Bang Tour machte direkt im Herzen des Museums Station und die Jury des Hublot Design Prize kürte die Preisträger. Bei der ersten Ausgabe wurde der Hauptpreis neben einem Spezialpreis der Jury gleich zweimal ...