Keine Story von Changchun Zhucheng Group Co., Ltd. mehr verpassen.

Changchun Zhucheng Group Co., Ltd.

ÖFFENTLICHE BEKANNTMACHUNG: Changchun Zhucheng Group Co., Ltd warnt vor nicht zugelassenen Brandschutztüren

China (ots/PRNewswire)

Changchun Zhucheng Group Co., Ltd. gibt hiermit bekannt, dass die von Changchun Zhucheng Group Co., Ltd. hergestellte und nachstehend angeführte 2-Stunden-Brandschutztüre das UL-Prüfzeichen nicht tragen darf. Die Brandschutztüre wurde von UL nicht für ein 2-Stunden-Rating ausgewertet und es ist ungewiss, ob sie die UL-Anforderungen erfüllt.

Identifizierung der Brandschutztüre: Die Brandschutztüre ist mit dem Namen des Herstellers, "Changchun Zhucheng Group Co., Ltd." oder "R25429" gekennzeichnet und auf dem Etikett finden sich die folgenden Angaben:

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141107/157472LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141107/157472LOGO]

SWINGING TYPE FIRE DOORS NO. [Schwing-Brandschutztüren No.] * FIRE DOOR RATING 2 HR. [Brandschutztürklasse 2 Std.] FIRE DOOR TO BE EQUIPPED WITH FIRE EXIT HARDWARE [Brandschutztüre mit Notfall-Hardware auszustatten]

*Es können die nachstehenden Nummern aufscheinen

P 589201 bis P 589300
---------------------

P 589926 bis P 589951
---------------------

A 26894838 bis A 26894900
-------------------------

A 26894901 bis A 26894919
-------------------------

Foto eines Etikettmusters:

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141107/157473 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141107/157473]

Verkauft oder vertrieben von: Wurde nach derzeitigem Wissensstand von Bengal Technological Corporation Ltd vertrieben, möglicherweise auch von anderen Unternehmen.

Abhilfe: Falls Sie eine oder mehrere dieser Türen besitzen, bitten wir Sie mit Changchun Zhucheng Group Co. bezüglich der Rückgabe der Türen Kontakt aufzunehmen.

Changchun Zhucheng Group Co., Ltd.

Tel.: +86-431-8261 3366 Fax: +86-431-8263 2070 E-Mail: export@zhuchenggroup.com[mailto:export@zhuchenggroup.com] Internet: www.zhuchenggroup.com [http://www.zhuchenggroup.com/]

Web site: http://www.zhuchenggroup.com/