Keine Story von Zadego GmbH - easybooking mehr verpassen.

Zadego GmbH - easybooking

Easybooking-Geschäftsführer Hendrik Maat gibt grünes Licht für weitere Expansion

Die Vermietersoftware JULIA wächst auch auf dem internationalen Markt!

Innsbruck (ots)

Zum Jahresende gibt der Geschäftsführer der zadego GmbH - und somit des Unternehmenszweiges easybooking - Hendrik Maat, bekannt, dass die von langer Hand geplante Eröffnung der vierten Niederlassung in Sopron, Ungarn, nun vollzogen sei. Bedingt durch starke Kundenzuwächse im Jahr 2015 sei dieser Schritt vorgezogen worden und der europaweite Rollout des Erfolgsprogrammes in vollem Gange.

Nach der Etablierung des Produktes in Österreich und der Schweiz wurde 2015 ein weiteres Büro in Berlin eröffnet - als Impuls für eine starke Marke im gesamten deutschsprachigen Raum aber auch bereits mit der Option, das internationale Telefongeschäft mehrsprachig abwickeln zu können.

"Neben der fortschreitenden Internationalisierung gibt es für 2016 einen weiteren Fokus: Wir werden unsere Anteile am österreichischen Markt ausbauen und haben uns darum entschlossen, die easybooking-Geschäftsleitung um Prokurist Marc Schönfeld als ehemaligen Bergbahn-Geschäftsführer und Vertriebsleiter von Feratel zu erweitern. Wir werden dadurch den Kontakt zu den Destinationen und die Zusammenarbeit mit den lokalen Tourismusverbänden wesentlich intensivieren", so Maat. Diese Entwicklung hatte im letzten Quartal bereits begonnen, denn easybooking ist nun, dank der Unterstützung der lokalen wie auch nationalen Tourismusverbände, aus dem Alltag der Vermieter nicht mehr wegzudenken.

Der aussergewöhnliche Erfolg des Unternehmens liegt wohl in einer Mischung aus verschiedenen Faktoren begründet. Hierbei spielt die Tatsache, dass das Unternehmen nun schon fast 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Direktbuchungen gesammelt hat, ebenso eine wichtige Rolle wie, dass die Lösung vor allem eines tut: den Vermieter selbst zu stärken, seine Unabhängigkeit zu bewahren und ihm alle Werkzeuge in die Hand zu geben, dass er trotz allzuoft fehlender Personalressourcen mit einem Maximum an Professionalität arbeiten kann. Maat: "Ich sitze jede Woche mindestens einen Tag bei Kunden am Tisch. Es ist mir wichtig, genau zu verstehen, wie sich der Markt ständig verändert und es ist unsere Mission, jeden Vermieter fachkundig dabei zu unterstützen, den digitalen Herausforderungen von heute gewachsen zu sein."

Mit easybooking erhält ein Vermieter die Software, die ihm in jeder Hinsicht einen reibungslosen Betriebsablauf ermöglicht: Speziell, aber nicht ausschließlich für Klein- und Mittelbetriebe geeignet, werden insbesondere die Flexibilität und Eigenständigkeit des Vermieters gefördert. Dank der webbasierten Oberfläche kann easybooking - ortsunabhängig - auf jedem Endgerät genutzt werden. Zudem beinhaltet das System neben einem Channelmanager viele automatisierte Prozesse - von der Bearbeitung von Buchungsanfragen über die Rechnungslegung bis hin zur Pauschalen-Vermarktung, so dass dem Vermieter eine Menge zeitraubender Arbeit wie von selbst abgenommen wird. Somit ist easybooking die Komplettlösung am Markt, die es Vermietern ermöglicht professionell und effizient auf die Ansprüche und Wünsche der Gäste einzugehen und, ganz nebenbei, mehr provisionsfreie Direktbuchungen zu generieren.

Rückfragehinweis:
   zadego GmbH