Keine Story von ClearTV Ltd. mehr verpassen.

ClearTV Ltd.

ClearTV Ltd. stellt maßgebliches Online-Syndication-Netzwerk für seinen Geschäftsbereich TVChannels4U zusammen

Kalifornien (ots/PRNewswire)

ClearTV (CLTV:F) erfährt ein exponentielles Wachstum bei der Skalierung seiner Online-Syndication-Plattform für TVChannels4u und fügte vor kurzem ein breites Spektrum an weiteren Publikationsabkommen hinzu, die mehrere Genres abdecken. Die 252 neuen Publikationspartner, von TVChannels4u über expandierende vertikale Kategorien eingeführt, bieten Nachrichten und Informationen, Unterhaltung und Lifestyle, Finanzen und Wirtschaft, Familie und Kindererziehung, Sport, Technologie und Automobilwesen. Dieses immer größer werdende Umfeld aus Publikationspartnern erreicht 857 Millionen individuelle Zuschauer pro Monat und wird TVChannels4u in die Lage versetzen, seinen Werbepartnern zahlreiche neue Verkaufswege und Möglichkeiten zu eröffnen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140923/147747 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140923/147747]

"Wir sind der Meinung, dass Content-Syndication im Internet ein wichtiges Gegenstück zum Dotcom- und Youtube-Angebot darstellt," erklärt Henry Mauriss, CEO von ClearTV Ltd. "Wir glauben, dass ein ausgewogener Ansatz von entscheidender Wichtigkeit ist, wenn es um die erweiterte Verbreitung von Content geht, den wir kreieren, produzieren und betreuen. Unser Syndication-Modell bringt zusätzliche Reichweiten und Größenordnungen für unsere Werbepartner," sagt Mauriss, "Mit dem wachsenden Angebot von TVChannels4U wachsen die Möglichkeiten für unsere Nachfrage-Partner."

Online-Video folgt derselben Roadmap wie Fernsehen via Broadcast und Kabel und verändert fundamental die Art und Weise, wo die Zuschauer fernsehen können und wie und was sie sehen. Es wird geschätzt, dass 195 Millionen Amerikaner oder 77% der US-Internetnutzer bereits Online-Video einsetzen. Allein in diesem Jahr ist für die digitale Video-Werbung in den USA eine Steigerung um 43% vorhergesagt, im Gegensatz zu 3% bei der TV-Werbung. Bis zum Jahre 2015, so geschätzt, werden Amerikaner über 1,7 Billionen Stunden an digitalen Inhalten konsumieren, nahezu 15-einhalb Stunden pro Person pro Tag. Mit TVChannels4U bietet sich ein neues Vehikel zur Verbreitung von digitalen Medien und zur Content-Syndication, das darauf abzielt, eine neue Generation von Verbrauchern einzubinden. Hier wird Zuschauern in aller Welt in einer bisher nie da gewesenen Art und Weise gestattet, Premium-Inhalte von überall her und zu jeder Zeit abzurufen und zu teilen.

TV und Online-Video prallen aufeinander - und das Ergebnis wird beiden Seiten nutzen, so ein Topmanager im Epizentrum des Geschehens. "Wir sehen gerade, wie die Konvergenz zwischen digitaler Landschaft und Broadcasting an Fahrt aufnimmt," erklärt Luke Gaydon [http://www.beet.tv/tag/luke-gaydon], EMEA Media VP der Videotechnologie-Plattform Brightcove [http://www.brightcove.com/] in diesem Video-Interview http://www.beet.tv/2014/09/ibcbrightcoveluke.html [http://www.beet.tv/2014/09/ibcbrightcoveluke.html] mit Beet.TV bei IBC. "Die Broadcaster nehmen in der Art und Weise, wie sie ihre Inhalte verbreiten und monetisieren, einen zusehends digital-orientierten Standpunkt ein. Man kann jetzt wirklich sehen, wie sich der reiche Erfahrungsschatz des Broadcasting-Sektors mit dem Mehrwert verbindet, den das Internet beitragen kann - Daten, Analytik, Reporting und Tracking."

"Mithilfe von Content-Syndication können wir unsere Einnahmen signifikant steigern," sagte David Tetreault, COO bei ClearTV. "Dass wir unseren bestehenden Kampagnen noch mehr Umfang hinzufügen und unsere Kundenbasis durch Aufnahme von mehr auf Umfang ausgerichtete Vermarkter ausweiten können, wird uns mit einem starken Umsatzanstieg im 4. Quartal und darüber hinaus zugute kommen. Zusätzlich planen wir, unsere CPMs quer durch sämtliche Bereiche zu erhöhen, da viele Vermarkter die Vorteile unserer neuen, zielgruppenspezifisch und kontextuell relevanten Werbemöglichkeiten wahrnehmen."

Weitere Informationen finden Sie unter www.cleartvmedia.com [http://www.cleartvmedia.com/] www.tvchannels4u.com [http://www.tvchannels4u.com/] oder bei Twitter @TVChannels4u

Informationen zu ClearTV

Clear TV liefert kundenspezifische Fernsehsender für sich dynamisch verändernde Umfelder, die außerhalb der eigenen vier Wände liegen, und gibt damit Flughäfen, Einrichtungen im Gesundheitswesen, Einzelhändlern sowie Hotels und Resorts ein neues Marketingwerkzeug, das auf eine Welt abzielt, die immer auf dem Sprung und unterwegs ist, und diese erreicht und einbindet. Clear TV hat das Potenzial, gehobene Bevölkerungsschichten in bisher nicht für möglich gehaltener Art und Weise durch das geschickte Verbinden von Premium-Inhalten und Social Media-Technologie zu erreichen und eine Bindung herzustellen. Clear TV hat vor kurzem TVChannels4u.com aus der Taufe gehoben. TVChannels4u fördert Talente und kundenspezifische Programmgestaltung im modernen Zeitalter von bedarfsgerechter Verfügbarkeit zu jeder Zeit in einer mobilen und sozial vernetzten Welt. Wir kreieren, produzieren und betreuen das Beste im Social-TV - wir geben etablierten und neuen Producern die Mittel, Fernsehen auf bisher nie da gewesene Art und Weise machen und verbreiten zu können. TVChannels4U unterhält die Zuschauer und bindet sie mit TV-Originalprogrammen aus dem breiten Genrespektrum von Comedy, Drama, Nachrichten, Sport, Bildung und Information ein. Weiterführende Informationen können Sie unter www.cleartvmedia.com [http://www.cleartvmedia.com/] www.tvchannels4u.com [http://www.tvchannels4u.com/] oder bei Twitter @TVChannels4u finden

Pressekontakt:

Ronnie Seidel, ClearTV Ltd. +1-818-351-7858 press@cleartvmedia.com[mailto:press@cleartvmedia.com]

Web site: http://www.cleartvmedia.com/