Alle Storys
Folgen
Keine Story von Michter's Distillery mehr verpassen.

Michter's Distillery

Michter's kündigt die erste Abfüllung von 25 Jahre Bourbon seit drei Jahren an

Louisville, Kentucky (ots/PRNewswire)

Dan McKee, Brennmeister von Michter's, hat die Freigabe von dem 25-jährigen Kentucky Straight Bourbon von Michter's für das Händlers- und Importeurnetz des Unternehmens zum Verkauf im November dieses Jahres genehmigt. Die Freigabe 2020 markiert die erste Abfüllung von dem 25-jährigen Bourbon von Michter's seit 2017.

"Der Bourbon, der von Dan McKee und unserer Reife-Meisterin Andrea Wilson für diese Freigabe ausgewählt wurde, ist wirklich außergewöhnlich", kommentierte der Präsident von Michter's, Joseph J. Magliocco. "Ein Kennzeichen unserer älteren Whiskys ist, dass sie einen wunderbar komplexen Charakter haben, ohne übermäßig überfüllt zu sein", bemerkte Wilson.

Als Brennmeister bei Michter's ist McKee der ultimative Gatekeeper der Freigabe der Brennerei. Er kommentierte: "Als ich diese 25-jährigen Fässer probierte, war ich von der Qualität begeistert."

Michter's hat eine reiche und lange Geschichte bei Herstellung und Vertrieb von traditionellen amerikanischen Whiskys mit kompromissloser Qualität. Zum hochgelobten Produktangebot von Michter's, bei dem jedes einzelne, in limitierter Auflage hergestellte Erzeugnis zu seiner höchsten Reife gebracht wird, gehören Bourbon-, Rye- und American Whiskys. Derzeit teilt der sich in Louisville befindenden Branntweinbrenner alle seine Whiskys zu, da die Nachfrage das Angebot übersteigt.

Der Alkoholgehalt dieser Version 2020 liegt bei 116,2 Proof, und der empfohlene Einzelhandelspreis in den Vereinigten Staaten pro 750-ml-Flasche beträgt 1.000 US-Dollar. Für weitere Informationen bitte besuchen Sie www.michters.com, und folgen Sie uns auf Instagram, Facebook, und Twitter.

Pressekontakt:

Joseph J. Magliocco
502-774-2300 x580
jmagliocco@2947568.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1311342/Michters_25_Year_Bourbon.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/4586/michter_s_distillery__llc_logo_4734_21071_.jpg

Weitere Storys: Michter's Distillery
Weitere Storys: Michter's Distillery
  • 27.08.2020 – 15:55

    Veröffentlichung von Michter's Toasted Barrel Finish Rye

    Louisville, Kentucky (ots/PRNewswire) - Im September veröffentlicht die Michter's Distillery eine begrenzte Menge vom US*1 Toasted Barrel Finish Rye. "Die Beliebtheit unserer Toasted Barrel Finish Whiskeys ist das Ergebnis der enorm harten Arbeit unseres Produktionsteams, das von Brennmeister Dan McKee und Reifemeisterin Andrea Wilson geleitet wird. Trotz des weiterhin knappen Bestands sämtlicher unserer Whiskeys war es ...

  • 08.07.2020 – 15:52

    Michter's gibt 10-jährigen Rye für 2020 frei

    Louisville, Kentucky (ots/PRNewswire) - Die in Louisville ansässige Michter's Distillery wird in diesem Monat mit dem Versand der 2020 Freigabe ihres 10 Jahre alten Single Barrel Rye beginnen. "Dies wird die einzige Freigabe unseres 10-jährigen Rye in diesem Jahr sein, da wir uns weiterhin der Position befinden, unsere Whiskeys besonders einteilen zu müssen", kommentierte Michter's President Joseph J. Magliocco. "Ich ...