Keine Story von Smartvue Corporation mehr verpassen.

Smartvue Corporation

Video-Überwachungslösungen von Western Digital jetzt mit Technik von Smartvue

-- Smartvue Corporation, das führende Unternehmen im Bereich der Videoüberwachungstechnik, liefert dem größten Festplattenhersteller der Welt innovative neue Lösungen für die Videoüberwachung.

Nashville, Tennessee (ots/PRNewswire)

Die Smartvue(®) Corporation hat bekannt gegeben, dass sie WD(®) Produkte zur Videoüberwachung liefern wird. Diese Produkte werden die Kapazitäten der Gerätetypen My Cloud(TM) EX2 und My Cloud(TM) EX4 NAS erweitern, die damit als Videoüberwachungssysteme für Unternehmen mit Cloud-Funktionen fungieren können. Kunden von WD können Videoüberwachungskameras mit jedem NAS-Gerät verbinden.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140903/142586 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140903/142586]

"WD erweitert seine Dienstleistungen und stellt seinen Kunden aus dem Bereich der kleinen Unternehmen eine ausgeklügelte Lösung für die Überwachung im Unternehmen zur Verfügung", sagte Jim Gregg, Direktor für Produktmarketing bei WD. "Smartvue versetzt uns in die Lage, ein leistungsfähiges Produkt für die Videoüberwachung bereitzustellen, mit dem unsere Kunden ihre Unternehmen verwalten und schützen können."

Dieser Dienst erlaubt Kunden von WD die optimale Nutzung Ihrer Geräte für die Speicherung der Überwachung und eine Fernanmeldung über das Internet per Smartphone, Tablet-PC oder Computer, um Überwachungsvideos live oder als Aufzeichnung anzusehen. Es ist den Kunden zudem unter anderem möglich, Zeitpläne für die Aufzeichnung festzulegen, automatisierte Benachrichtigungen auszulösen und Bewegungsmeldung zu aktivieren.

"In den Unternehmen gibt es eine enorme Nachfrage nach einer Lösung zur Videoüberwachung, welche kostengünstigen NAS-Speicher nutzt und Tools zur Fernverwaltung und Sicherheit über das Internet bereitstellt", sagte Martin Renkis, Gründer und CEO der Smartvue Corporation. "Wir sind erfreut, WD bei der Deckung dieses globalen Bedarfs mit unseren eleganten und einfachen Überwachungsprodukten von Smartvue zur Seite stehen zu können."

Über Smartvue Corporation

Die Smartvue Corporation sieht ihre Aufgabe darin, die Welt mit fortschrittlicher Überwachungstechnik in einen sichereren Ort zu verwandeln. Smartvue wurde 1998 gegründet und schützt täglich Millionen Menschen, Orte und Besitztümer auf der ganzen Welt. Dazu kommen Lösungen der Cloud-Videoüberwachung für Großunternehmen und "Video Platform as a Service" (VPaaS) für strategische Partner weltweit zum Einsatz. Weitere Informationen über die Smartvue Corporation und ihre Produkte finden Sie unter Smartvue.com [http://smartvue.com/].

Web site: http://www.smartvue.com/

Kontakt: