Alle Storys
Folgen
Keine Story von Agile Alliance mehr verpassen.

Agile Alliance

Agile Alliance gibt AGILE2018-Programm bekannt

Die Global Agile Conference im kalifornischen San Diego in den USA ist die wichtigste Veranstaltung der Branche.

Portland, Oregon (ots/PRNewswire)

Agile Alliance (https://www.agilealliance.org/) freut sich, das Programm (https://www.agilealliance.org/agile2018/program/) für die AGILE2018 (https://www.agilealliance.org/agile2018/) bekanntzugeben, das größte internationale Treffen der "Agilisten". Die Konferenz gilt weithin als wichtigste weltweite Veranstaltung für die Förderung der Agile-Methoden.

"Dieses Jahr haben wir 1.529 Bewerbungen für die begehrten 266 Redegelegenheiten erhalten", sagt Brian Button, Vorsitzender der AGILE2018-Konferenz. "Die Auswahl war sehr schwierig für uns, weil es so viele großartige Vorschläge gab. Unser Programm ist gefüllt mit hochinteressanten Sessions mit Vordenkern der Agile-Community, von denen die Teilnehmer viel über Agile lernen können, die transformative Ideen hervorbringen und die Anwendung zeitgemäßer Agile-Methoden voranbringen werden, von der Ebene des Teams bis zur Ebene des Unternehmens."

Im letzten Jahr lockte die Konferenz nahezu 2.200 "Agilisten" aus über 40 Ländern an, die von den Agile-Fachleuten, -Autoren und -Innovatoren lernen und mit diesen zusammenarbeiten konnten. Für die AGILE2018, die vom 6. bis 10. August im kalifornischen San Diego stattfindet, werden noch mehr Teilnehmer erwartet.

Agile Alliance organisiert jedes Jahr die North American Agile Conference, (https://www.agilealliance.org/agile2018/) die bereits zum siebzehnten Mal stattfindet. Sie bringt Agile-Anwender, Geschäftsleute, Geschäftspartner und Wissenschaftler aus der ganzen Welt zusammen.

Melden Sie sich noch heute an unter https://www.agilealliance.org/agile2018/register/ (https://www.agilealliance.org/agile2018/register/)

Folgen Sie @AgileAlliance (https://twitter.com/AgileAlliance) und #Agile2018 (https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=default&q=%23agile2018&src=tyah) auf Twitter.

Informationen zu Agile Alliance

Agile Alliance ist eine gemeinnützige Organisation, welche die im Agile Manifesto dargelegten Konzepte der Agile-Softwareentwicklung fördert. Mit weltweit mehr als 51.000 Mitgliedern und Abonnenten orientiert sich Agile Alliance an den Prinzipien der Agile-Methoden und am Mehrwert, die sie Entwicklern, Unternehmen und Endbenutzern bieten. Agile Alliance organisiert und unterstützt Veranstaltungen, um die Agile-Gemeinschaft auf weltweiter Basis zusammenzubringen.

Kontakt:


Pam Hughes
Marketing Chief, Agile Alliance
press@agilealliance.org
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/161703/agile_alliance_logo.jpg

Weitere Storys: Agile Alliance
Weitere Storys: Agile Alliance
  • 27.02.2018 – 19:16

    Agile Alliance wählt Vorstandsmitglieder 2018

    Wahl bei Zusammenkunft in Argentinien Portland, Oregon (ots/PRNewswire) - Die Agile Alliance (https://www.agilealliance.org/), eine weltweit tätige gemeinnützige Organisation, die sich der Förderung von Agile-Entwicklungsprinzipien und -Praktiken widmet, hat heute bekannt gegeben, dass der Aufsichtsrat der Agile Alliance die Mitglieder der Amtszeit 2018 gewählt hat. Der Aufsichtsrat besteht aus Agile-Vordenkern mit ...

  • 17.01.2018 – 13:26

    Agile Alliance gibt das Programm von deliver:Agile 2018 bekannt

    Die dritte jährliche Veranstaltung in Austin, Texas, konzentriert sich auf neue Fortschritte, neue Herausforderungen und neue Wege bei Agile-Softwareentwicklung Portland, Oregon (ots/PRNewswire) - Agile Alliance (https://www.agilealliance.org/) freut sich, heute das Programm (https://www.agilealliance.org/deliver-agile-2018/program/) seiner jährlichen Technikkonferenz, deliver:Agile 2018 ...

  • 06.12.2017 – 06:05

    Andrea Goulet und Jeff Sussna sind Hauptredner auf der deliver:Agile 2018 Conference

    Die dritte jährliche Veranstaltung in Austin, Texas, die auf Agile-Softwareentwickler zugeschnitten ist, erforscht aktuelle und aufkommende technische Praktiken Portland, Oregon (ots/PRNewswire) - Agile Alliance (https://www.agilealliance.org/) kündigte heute die Hauptredner für die deliver:Agile 2018 (https://www.agilealliance.org/deliver-agile-2018/) (ehemals ...