Keine Story von Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG

Michael Schumacher bleibt Markenbotschafter von Rosbacher

Vilbel (ots)

Die in 2006 begonnene erfolgreiche Zusammenarbeit mit Michael Schumacher wird auch in den nächsten Jahren fortgesetzt. Aus Rücksicht auf den aktuellen gesundheitlichen Zustand aufgrund seines schweren Skiunfalls sah sich Hassia Mineralquellen mit seiner Marke Rosbacher gezwungen, die Testimonial-Kampagne durch einen produktbezogenen Markenauftritt ohne Michael Schumacher auszutauschen. Dirk Hinkel, geschäftsführender Gesellschafter der HassiaGruppe: "Unabhängig davon ist und bleibt Michael Schumacher unser Markenbotschafter für Rosbacher. Wir sind ihm und seiner Familie freundschaftlich eng verbunden und senden ihm die besten Genesungswünsche."

Bereits am 11. Juni 2014 hatte Rosbacher eindeutig in einer Pressemitteilung Stellung bezogen (www.rosbacher.com). Der von verschiedenen Medien aktuell erweckte Eindruck, Rosbacher stelle die Zusammenarbeit ein, entspricht damit nicht den Tatsachen.

Kontakt:

Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG