Alle Storys
Folgen
Keine Story von doppio.tv mehr verpassen.

doppio.tv

doppioTV startet mit eigenem Magazinformat bei TV24

doppioTV startet mit eigenem Magazinformat bei TV24
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Der Berliner Online-TV-Channel doppioTV startet ab 13. April 2015 mit einem eigenen Magazinformat, das täglich von 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr bei dem Schweizer Fernsehsender TV24 zu sehen sein wird. Caroline Beil und Boris Henn werden doppioTV im Wechsel moderieren. Das halbstündige Magazin wird in Berlin produziert und beschäftigt sich mit den Themen Luxus und Lifestyle. Auch ein Studiotalk mit Gästen ist Teil der Sendung.

"Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit TV24. Mit Caroline Beil und Boris Henn konnten wir zwei überaus erfahrene Moderatoren gewinnen und sind sehr froh, die beiden für doppioTV an unserer Seite zu wissen", sagt doppioTV-Geschäftsführer Olaf Zachert.

TV24 ging am 12. Mai 2014 in der Schweiz auf Sendung und komplettiert das TV-Portfolio der AZ Medien mit den Regionalsendern TeleZüri, Tele M1 und TeleBärn. Unter dem Motto "TV24 - Für die Schweiz" bietet TV24 täglich ein breites Programmspektrum von Schweizer Eigenproduktionen, Dokumentationen, Serien und Spielfilme bis hin zu lokalen und überregionalen News aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport. TV24 ist digital in der ganzen Schweiz empfangbar und sendet in HD-Qualität. Weitere Informationen unter www.tv24.ch

doppioTV ist auf dem TV-Gerät über den Satelliten Astra und via DVB-T über eine App in der Multithek sowie über die Website www.doppio-tv.de erreichbar. Inhaltlich fokussiert sich der Sender auf die Themen Reise, Lifestyle, Genuss, Kultur, Wirtschaft, Sport & Automobil.

Weitere Informationen gibt es unter www.doppio-tv.de

Kontakt:

Grabner|Beeck|Kommunikation GbR
Rolf Grabner + Christiane Beeck
Danckelmannstraße 9b
14059 Berlin
Tel.: 030-30 30 630
Fax: 030- 30 30 63 63
info@gb-kommunikation.com
www.gb-kommunikation.com

Weitere Storys: doppio.tv
Weitere Storys: doppio.tv
  • 18.02.2015 – 14:53

    doppioTV wird ab sofort von Publicitas vermarktet

    Berlin (ots) - Starke Unterstützung für doppioTV: Der Online-TV-Channel wird ab sofort von Publicitas vermarktet, ab September 2015 exklusiv. "Wir freuen uns sehr, mit Publicitas einen so erfahrenen Vermarktungspartner an unserer Seite zu haben", so Olaf Zachert, Geschäftsführer des in Berlin-Adlershof ansässigen Senders. Publicitas ist ein führender Werbevermarkter mit Hauptsitz in Zürich und weltweit in über 20 ...

  • 30.01.2015 – 09:00

    Erfolgreicher Jahresstart für doppioTV: Mehr als 700.000 Zugriffe im Januar

    Berlin (ots) - Gute Nachrichten aus dem Hause doppioTV. Der in Berlin-Adlershof ansässige neue Online-TV-Sender kann für Januar mit einem erfolgreichen Start ins Jahr aufwarten. Die Zugriffzahlen beliefen sich im ersten Monat des Jahres auf über 700.000 und konnten damit im Vergleich zum Vormonat mehr als verfünffacht werden. "Wir freuen uns sehr über dieses ...