Keine Story von Diversified Agency Services mehr verpassen.

Diversified Agency Services

Die DAS Group of Companies von Omnicom ernennt Emma Sergeant zur Europapräsidentin

York (ots/PRNewswire)

Die DAS Group of Companies (DAS) gab heute die Ernennung von Emma Sergeant zur Präsidentin von DAS Europe bekannt. Sie berichtet an Dale A. Adams, Chairman und CEO von DAS.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140602/93129 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140602/93129]

In ihrer neuen Funktion ist es die Aufgabe von Emma, die Beziehungen zu Kunden auszubauen, Kundenanforderungen und damit verbundene Chancen zu identifizieren sowie diese mit den entsprechenden Fachunternehmen aus dem breit gefächerten Angebot von DAS in Verbindung zu bringen. Zu den Aufgaben von Emma zählt ebenfalls die Identifizierung von Schlüsseltalenten im Netzwerk, der Aufbau von multidisziplinären Teams und die Unterstützung der einzelnen Unternehmen, sich unter Ausnutzung des gesamten, einmaligen Angebotes der jeweiligen Gesellschaft zum Nutzen der Kunden entsprechend anzupassen und zu wachsen.

Emma verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit Kunden, Agenturen und Marketing, und war zuletzt bei WPP als Global Client Lead in der Zentrale sowie als Managing Director des Global Business von Ogilvy Healthworld tätig.

Emma wurde in der PharmaVOICE 100 lobend erwähnt und war fünf Jahre lang Jurorin der European Communique PR and Medical Education Awards.

"Die DAS Group of Companies bietet ihren Kunden mit über 200 Unternehmen unter anderem in den Bereichen PR, Forschung, Branding, CRM, Veranstaltungen, Promotion und Gesundheitswesen unwahrscheinlich breite und profunde Erfahrung", sagte Adams. "Emmas Kenntnisse und Erfahrung mit schnell wachsenden Märkten, den unterschiedlichsten Disziplinen und in Unternehmensangeboten sind für unser oberstes Führungsteam und unsere Kunden von größter Bedeutung."

"In einer zunehmend komplexen Welt verlangen Kunden nach stärkerer Integration über alle Marketingdienste hinweg", erkläre Sergeant. "Ich freue mich schon, zu einer Organisation mit so außerordentlichen Talenten und breit gefächerter Erfahrung zu kommen, wie sie DAS mit seinen Gesellschaften bieten kann. Europa ist unvermindert eine sehr wichtige Region für unsere Kunden und unsere Unternehmen, und auf dem Weg der Märkte aus der Rezession heraus, bietet sich eine einmalige Chance, unsere Kunden zu unterstützen und unsere Gesellschaften weiter zu entwickeln."

Über die DAS Group of Companies

Die DAS Group of Companies, ein Geschäftsbereich der Omnicom Group Inc. (www.omnicomgroup.com [http://www.omnicomgroup.com/]), ist eine weltweite Unternehmensgruppe für Marketingdienste. DAS umfasst über 200 Unternehmen in den folgenden Marketing-Disziplinen: Spezialdienste, PR, Gesundheitswesen, CRM, Veranstaltungen, Promotion-Marketing, Branding und Forschung. DAS arbeitet über eine Kombination aus Netzwerken und regionalen Organisationen und betreut internationale, regionale, nationale und lokale Kunden mit über 700 Büros in 71 Ländern.

Über Omnicom Group Inc.

Omnicom Group Inc. ist ein führendes globales Unternehmen für Marketing und Unternehmenskommunikation. Das Omnicom Marken-Netzwerk und zahlreiche spezialisierte Unternehmen bieten über 5.000 Kunden in mehr als 100 Ländern weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Werbung, strategische Medienplanung und strategischer Medieneinkauf, digitales und interaktives Marketing, Direkt- und Promotion-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sowie andere spezialisierte Kommunikationsdienste.

www.omnicomgroup.com [http://www.omnicomgroup.com/] | Twitter: @Omnicom

Web site: http://www.omnicomgroup.com/