Prolight + Sound Shanghai 2014 kommt im Oktober

- Die 12. internationale Messe für Technologien und Dienstleistungen in den Bereichen Events, Installationen und Produktion wird vom 17. bis 19. Oktober 2014 im Shanghai New International Expo Center stattfinden.

Schanghai (ots/PRNewswire)

Die Prolight + Sound Shanghai ist eine bedeutende Geschäftsplattform für Fachleute aus den Bereichen Ton, Beleuchtung, Unterhaltung und Veranstaltungstechnik in Asien. Nach einem Jahrzehnt erfolgreicher Entwicklung wird die Messe ihrem Ruf als eine führende Handelsveranstaltung der Branche weiterhin vollauf gerecht. In diesem Jahr wird die Messe vom 8. bis 11. Oktober im Shanghai New International Expo Center geöffnet sein, 35.000 Quadratmeter Messefläche umfassen, mehr als 500 Unternehmen aus dem In- und Ausland anziehen und über zehn Fachseminare beinhalten. Ohne jeden Zweifel werden Sie hier auf eine Vielzahl neuer Marken und Produkte stoßen.

Unternehmen mit verschiedensten Produkten aus Panyu (Guangzhou, Provinz Guangdong), Enping (Jiangmen, Provinz Guangdong), Shenzhen (Provinz Guangdong), Ningbo (Provinz Zhejiang), Schanghai und Taiwan sind zur Prolight + Sound Shanghai 2014 eingeladen, was den Bedürfnissen der Besucher wie etwa im Hinblick auf das Platzieren von Bestellungen, die Sammlung von Marktinformationen, das Ziehen von Produktvergleichen und die Suche nach Kooperationsmöglichkeiten definitiv gerecht werden wird.

Die Prolight + Sound Shanghai hat im Bereich der Unterhaltungstechnik weltweit an Popularität gewonnen. Die Messe hat sich die langfristige Unterstützung von bedeutenden Marken wie Aiweidy, Audiocenter, Bose, Chipshow, dB Technologies, DPA, DiGiCo, Fidek, Global Truss, Gloshine, ITC, KV2 Audio, Lightking, Maqunas, NEXO, PHIDA, Sae, Samson, Soundcraft, Soundking, Soyo, Sunrise, Superlux, Takstar, Turbosound, TW Audio, Viasho, YAMAHA, YL Optics und Zsound gesichert, um nur einige zu nennen.

Im Rahmen der Prolight + Sound Shanghai 2013 waren Besucher aus 79 Ländern und Regionen vertreten. In diesem Jahr wird die Veranstaltung die Weiterentwicklung neuer Märkte für Unterhaltungstechnik in Südamerika, Südasien, Südostasien, Nahost und darüber hinaus fördern. Bislang haben sich bereits über 100 Firmen aus Übersee angemeldet und ihren Besuch der Prolight + Sound Shanghai 2014 angekündigt, darunter einige Vertreter aus den USA, Deutschland, Italien, Russland, Südkorea, Japan, Argentinien, Brasilien, Mexiko, Jamaika, Indien, Pakistan, Malaysia, Thailand, Indonesien sowie aus dem Iran und der Türkei.

Die Messe wird eine vielseitige Plattform für Handel, Kommunikation und Kooperation bieten. Nähere Informationen erhalten Sie über die offizielle Website http://www.prolightsound.com/indexen.asp [http://www.prolightsound.com/indexen.asp]

KONTAKT:

Vicky Fu +86-21-6295-3191 fuhaiqiang@intex-sh.com[mailto:fuhaiqiang@intex-sh.com]

Web site: http://www.prolightsound.com/indexen.asp/