Alle Storys
Folgen
Keine Story von CROMSOURCE mehr verpassen.

CROMSOURCE

CROMSOURCE vergrößert Europazentrale - Eröffnung eines neuen Bürogebäudes

Italien (ots/PRNewswire)

CROMSOURCE, ein internationales Auftragsforschungsinstitut (CRO) mit komplettem Serviceangebot, kündigte heute die offizielle Eröffnung eines neuen Bürogebäudes im italienischen Verona an.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140415/680850 )

"Aufgrund unserer einzigartigen Verpflichtung, Kundenprojekte immer pünktlich, zum vereinbarten Budget und nach höchstem Qualitätsstandard fertigzustellen, setzt CROMSOURCE seine erfolgreiche Wachstumsentwicklung weiter fort", so Oriana Zerbini, CEO von CROMSOURCE. "Aus diesem Grund wurde es notwendig, die Kapazität unserer Europazentrale in Verona zu erhöhen. Ich bin sehr erfreut, nun bekannt zu geben, dass uns dies mit unserer Investition in zweckbestimmte Bürogebäude, die voll und ganz nach unseren Vorgaben konzipiert und errichtet wurden, gelungen ist."

"Wir mussten unsere Europazentrale vergrössern, weil CROMSOURCE seine erfolgreiche und nachhaltige Wachstumsentwicklung kontinuierlich fortsetzt. Der Grund hierfür ist, dass Kunden bei uns immer an erster Stelle stehen", so Cristiano Daolio, Chief Strategy Officer von CROMSOURCE. "Seit unserer Firmengründung vor 20 Jahren haben wir uns zum europaweit führenden unabhängigen Auftragsforschungsinstitut mit komplettem Serviceangebot entwickelt. Da wir völlig frei von den Zwängen privater Kapitalgeber operieren, können wir unseren Kunden weiterhin Stabilität und unsere einzigartige Garantie bieten, Projekte immer pünktlich und zum vereinbarten Budget fertigzustellen."

Margherita Mosconi, Leiterin der Kundenprojektentwicklung, ergänzte: "Mit unserem neuen Gebäude vergrössern wir unsere bestehenden Büroräumlichkeiten und verdoppeln die Kapazität unserer Europazentrale in Verona. Das neue Gebäude ist drei Stockwerke hoch, erstreckt sich über eine Fläche von über 1500 m2(etwa 16000 ft2) und umfasst ein neues Datenarchiv, einen hochmodernen Serverraum und ein Auditorium mit 96 Plätzen und modernsten Anlagen für Videokonferenzen. Wir freuen uns drauf, Bestands- und Neukunden künftig in unserer neuen Firmenzentrale zu begrüssen."

Informationen zu CROMSOURCE: Das 1994 gegründete Unternehmen CROMSOURCE ist der führende unabhängige Anbieter von internationalen Outsourcing-Dienstleistungen für die Pharma-, Biotech- und Medizintechnikbranchen in Europa. Darüber hinaus ist das Unternehmen auf die klinische Entwicklung sowie Personallösungen in ganz Europa und Nordamerika spezialisiert. CROMSOURCE ist einzigartig, da es seinen Kunden garantiert, dass Projekte im vereinbarten Zeitrahmen und entsprechend den vertraglich vereinbarten Budgets durchgeführt werden.

Kontakt:

Margherita Mosconi
CROMSOURCE
Telefon: +39(0)45-8222811
Fax: +39(0)45-8222812

(Europazentrale)
Via Giorgio De Sandre, 3
37135 Verona, Italien
http://www.cromsource.com

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140415/680850

Weitere Storys: CROMSOURCE
Weitere Storys: CROMSOURCE
  • 01.10.2013 – 09:02

    CROMSOURCE weitet seine Geschäfte auf Frankreich aus - Eröffnung eines neuen Büros

    Verona, Italien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE, ein international tätiges Auftragsforschungsunternehmen mit umfassenden Angebot (CRO Contract Research Organization) gab heute die offizielle Eröffnung eines neuen Betriebsgebäudes in Paris (Frankreich) bekannt. "Aufgrund unserer einzigartigen Verpflichtung, die Projekte unserer Kunden immer fristgerecht, mit der ...

  • 27.02.2013 – 09:02

    CROMSOURCE meldet branchenführende Zeit- und Preisgarantie

    Verona, Italien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE, ein internationales Auftragsforschungsinstitut (CRO) mit Komplettservice, meldete heute eine einzigartige Alternative zu den in der Branche üblichen Verzögerungen und Budgetüberschreitungen bei klinischen Studien. CROMSOURCE bietet seinen Kunden jetzt eine in der Industrie einmalige Komplettgarantie. Mit dieser Zusage ...

  • 14.02.2013 – 09:03

    CROMSOURCE erweitert Präsenz in Polen

    Verona, Italien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE, ein internationales Auftragsforschungsinstitut für Komplettlösungen, gab heute die Fertigstellung und Eröffnung eines neuen Bürogebäudes in Warschau (Polen) sowie den Umzug wichtiger Unternehmensabteilungen an diesen Standort bekannt. "Polen ist bereits seit der Gründung von CROMSOURCE 1994 einer unserer wichtigsten Standorte", erklärte Oriana Zerbini MD, Chief ...