Keine Story von CDNetworks mehr verpassen.

CDNetworks

CDNetworks von Made.com zur Beschleunigung des Möbelkaufs in ganz Europa ausgewählt

-- Made.com verbessert pünktlich für die Januar-Verkäufe Websiteperformance

London (ots/PRNewswire)

Made.com [http://www.made.com/sofas-and-armchairs], der in London ansässige Anbieter von Designermöbeln direkt vom Hersteller hat sich für CDNetworks [http://www.cdnetworks.com/] entschieden, um seine Online-Shopping-Erfahrung in ganz Europa zu verbessern. CDNetworks unterstützt Made.com dabei, indem es die Ladezeiten für die Webseiten während des Zeitraums für Urlaubseinkäufe und danach reduziert.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150113/168905LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150113/168905LOGO]

"Das reine Online-Einkaufsmodell bietet Designermöbel für einen Bruchteil des Preises an, doch gleichzeitig erfordert es die bestmögliche Nutzerfahrung für unsere Website", erklärte Jonathan Howell, CTO, Made.com. "Daher haben wir uns für CDNetworks entschieden, um unsere Website in ganz Europa zu beschleunigen und um damit unseren Kunden ein schnelles Online-Einkaufserlebnis zu geben."

Die Website von Made.com zeigt großartige Möbeldesigns mithilfe von komplexen Inhalten wie hochauflösende Fotos, Videos, Farbmustern und Granulat-Suche. Alle diese verbesserten Websitefunktionen können für längere Ladezeiten der Website sorgen. Durch die Nutzung von CDNetworks werden die Inhalte den Kunden zu niedrigeren Preisen angeboten, als wenn sie über verschiedene Datenzentren laufen würden. Made.com wird in Frankreich, Italien und den Niederlanden mit der gleichen Geschwindigkeit laufen wie im Vereinigten Königreich - auch während der Verkehrsspitzen bei den Januar-Verkäufen. CDNetworks wird auch Verkehrsfluktuationen automatisch verwalten.

"Wir freuen uns, dass wir so eine angesehene Online-Verkaufsseite auf CDNetworks laufen haben", erklärte Alex Nam, Country Manager, EMEA, CDNetworks. "Mit dem schnellen Implementierungsdienst von CDNetworks werden wir Made.com für ihre geschäftigste Saison bereit machen."

Informationen zu Made.com

Made.com wurde im April 2010 eingeführt und verbindet nun hunderttausende Kunden mit angesehenen Designern und bringt den Kunden eine luxuriöse Wohngestaltung zu zugänglichen Preisen.

Informationen zu CDNetworks

CDNetworks ermöglicht Global Cloud Acceleration. Wir haben es uns zur Aufgabe gesetzt, das Internet in ein sicheres, zuverlässiges, skalierbares und leistungsstarkes Netz für die Bereitstellung von Anwendungen [http://www.cdnetworks.com/company/global-network/] zu verwandeln. Aufgrund seiner Sonderstellung als einziges multinationales CDN mit Fachkompetenz und Infrastruktur in China, Russland sowie in anderen Schwellenmärkten ist CDNetworks sowohl ein bewährter Berater in lokalen Märkten als auch führender Experte für eine Expansion in globale Märkte. Durch die Erhöhung der Leistung von über 40.000 Websites und Cloud-Dienstleistungen weltweit mittels 140 PoPs unterstützt CDNetworks seine E-Business-Kunden in Industrien wie Finanzen, Reisen, E-Commerce, Lernmanagement, High-Tech, Fertigung und Medien. CDNetworks erbringt Unternehmenskunden seit über 13 Jahren Dienste und verfügt über Niederlassungen in den USA, Korea, China, Japan und Großbritannien. Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an: http://www.cdnetworks.com [http://www.cdnetworks.com/].

Presseanfragen: CDNetworks, Sharon Bell +1-408-228-3376 sharon.bell@cdnetworks.com[mailto:sharon.bell@cdnetworks.com]

Web site: http://www.cdnetworks.com/

Weitere Storys: CDNetworks