Keine Story von SCR Engineers Ltd mehr verpassen.

SCR Engineers Ltd

SCR arbeitet mit Nestlé zusammen, um ein hochmodernes Institut zur Milcherzeugung in China einzurichten

Israel (ots/PRNewswire)

SCR Engineers Ltd [http://www.scrdairy.com] gab heute bekannt, dass es mit Nestlé, dem weltweit im Bereich Nahrungsmittel, Gesundheit und Wellness grössten und führenden Unternehmen, bei einem grossem, innovativen Projekt in China zusammenarbeiten wird: dem Nestlé Dairy Farming Institute (DFI). Eingerichtet zur Verbesserung der Milchqualität und zur Einführung von hochmoderner Milcherzeugung in China wird das Institut der gesamten chinesischen Milchindustrie dienen und wird Milchbauern und anderen Lernwilligen alle Aspekte der modernen Milcherzeugung beibringen - damit wird es chinesische Milchbauern dabei unterstützen, eine wirtschaftlich tragbare Zukunft zu schaffen. SCR wurde von Nestlé dazu ausgewählt, die Überwachung der Kühe zu leiten und sich um alle Fragen des Wohlbefindens am DFI zu kümmern, worin auch die Stärke von SCR liegt - einem weltweiten Pionier bei Informationen über Kühe und Milch, der über nachweisliche Erfahrung mit grossen chinesischen Milcherzeugungsunternehmen verfügt. Das DFI wurde offiziell heute, am 15. Oktober, eröffnet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121106/573507 )

Das DFI befindet sich in der Provinz Heilongjiang in China und erstreckt sich über ein Gebiet von 600.000 Quadratmetern (60 Hektar). Das DFI basiert auf einem intelligent ausgearbeiteten Geschäftsmodell, zu dem Bauernhöfe verschiedener Grösse gehören, die es Hofbesitzern ermöglichen, ihre Bauernhöfe nach Plan allmählich auszubauen, sowie ein Wissenschaftszentrum mit Klassenzimmern und Laboratorien. SCR wird jede einzelne, am Projekt beteiligte Kuh beobachten und wird alle durch die Kuhüberwachung erzeugten Daten verwalten, um den Bauern fortschrittliche Gesundheits- und Wärmeerkennungs-Managementkonzepte und -arbeitsabläufe an die Hand zu geben. Darüber hinaus wird SCR Training und Kurse in Hofbewirtschaftung mithilfe der SCR Überwachungslösung geben.

Yariv Avisar, CEO von SCR, gratulierte Nestlé zu diesem gross angelegten Projekt und fügte hinzu: "Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit mit Nestlé und unseren Partnern mit der wir die chinesischen Milchindustrienormen verbessern, indem wir Verfahren, standardisieren, Fachkräfte ausbilden und die Milchqualität- sowie die -produktion verbessern. Wir sind uns sicher, dass die branchenbeste Kuhüberwachungslösung sehr dazu beitragen wird, dass wir unsere Ziele erreichen."

Informationen zu SCR Aufbauend auf 35 Jahre Erfahrung bedeutender Innovationen ist SCR das bahnbrechende und führende Unternehmen für Informationen über Kühe, das Melken und über Herden. Erfolgreiche Milchbauern verlassen sich auf unsere datengestützten Lösungen und erhalten so alle erforderlichen Informationen und Analysen, die sie zur Optimierung der Produktivität jeder Kuh benötigen. Mit Effizienzverbesserungen und Wachstumsförderung tragen wir dazu bei, dass Landwirtschaftsbetrieben und Familien eine sorgenfreie und erfolgreiche Zukunft sicher ist.

SCR. Jede Kuh zählt.
Ornit Sade-Benkin