Keine Story von Oberoi Hotels & Ressorts mehr verpassen.

Oberoi Hotels & Ressorts

Oberoi Hotels & Resorts stellt Sommeraktion "Exotic Vacations" vor

Neu-delhi (ots/PRNewswire)

Erleben Sie Luxus in Indien - zu Top-Konditionen und mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hätten Sie nicht auch gern mehr von Ihrem Urlaub, ohne dafür mehr Geld ausgeben zu müssen? Genau das bietet Ihnen die Sommeraktion "Oberoi Exotic Vacations". Oberoi Hotels & Resorts stellt die Sommeraktion "Oberoi Exotic Vacations" vor: Ein Angebot, bei dem die Gäste ausserordentliche Gastfreundschaft in einigen der besten Hotels der Welt geniessen können. Sparen Sie 50 % im Vergleich zum Preis in der Hauptsaison und profitieren Sie mit kostenlosen Zimmern für Kinder, ermässigten Anwendungen im Spa, kostenlosen Yogastunden und vielen weiteren Vergünstigungen von einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausserdem können Sie sich Ihr Reiseprogramm ganz bequem und flexibel selbst zusammenstellen. So können Sie sicher sein, dass ein wirklich unvergessliches Erlebnis auf Sie wartet!

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140429/684141-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140429/684141-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140429/684141-c )

Von der romantischen Magie des Taj Mahal bis zu den leuchtenden Farben von Rajasthan, von den majestätischen Tigern von Ranthambore bis zur Ruhe und Gelassenheit des Himalaja, von der ausgedehnten Metropole Mumbai bis zur Kolonialarchitektur in Delhi ... Die Gäste können aus zahlreichen Reisezielen und sorgfältig geplanten Reisen auswählen oder sich einfach ihre eigene Reise zusammenstellen.

Ausserdem haben sie die Möglichkeit, ihre unvergesslichen Erlebnisse in Indien noch um einen Aufenthalt in Dubai zu erweitern. Dort können sie während ihres Aufenthaltes im The Oberoi in Dubai noch die Vorzüge der Stadt des Goldes geniessen. So können sie zum Beispiel das grösste Einkaufszentrum der Welt entdecken, das höchste Gebäude der Welt bestaunen oder sich in das atemberaubende Nachtleben der Stadt stürzen.

Oberoi Hotels & Resorts eröffnet den Blick auf lebhafte Kulturen, historische Bauwerke und aussergewöhnliche Landschaften. Jedes Oberoi Hotel bietet den Reisenden eine authentische und einzigartige Sicht auf die Stadt, in der sie sich gerade befinden und versetzt sie so in Erstaunen. Die Oberoi Hotels ermöglichen es ihren Gästen, Köstlichkeiten aus der lokalen Küche zu probieren und die historischen Wahrzeichen und die umfangreiche Geschichte der jeweiligen Stadt zu erkunden und schicken sie auf eine Entdeckungsreise mit einem massgeschneiderten Reiseplan.

"Oberoi Exotic Vacations" beinhaltet:

- Unterkunft in einem Premier-Zimmer bei Belegung mit zwei Personen
- Täglich kostenloses Frühstück und Yogastunde
- Kostenloses zusätzliches Zimmer für zwei Kinder bis 12 Jahre, nach
- Transfer vom städtischen Flughafen oder Bahnhof zum Hotel
- 25 % Preisnachlass auf Spa-Anwendungen

Verfügbar im The Oberoi Amarvilas, Agra; The Oberoi Rajvilas, Jaipur; The Oberoi Udaivilas, Udaipur; The Oberoi Vanyavilas, Ranthambhore; Wildflower Hall, Shimla im Himalaja; The Oberoi, Neu-Delhi; The Oberoi, Gurgaon; The Oberoi Grand, Kalkutta; The Oberoi, Bangalore, The Oberoi, Mumbai und The Oberoi, Dubai. Der Angebotspreis beträgt 18.500 INR pro Nacht zuzüglich Steuern. Das Angebot gilt nur bei einem Aufenthalt von mindestens 6 Übernachtungen in der Zeit vom 1. Mai bis zum 30. September 2014.

Wenn Sie eine Reservierung vornehmen möchten oder weitere Informationen zu diesem Angebot benötigen, erreichen Sie uns gebührenfrei unter der Rufnummer 1800-11-2030. Sie können uns auch schriftlich unter reservations@oberoigroup.com kontaktieren oder unsere Website http://www.oberoihotels.com besuchen.

Kontakt:
Silki Sehgal