Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

Handelszeitung

Media Service: Stararchitekt Matteo Thun baut für Modissa

Zürich (ots)

Er ist der Mann der grossen Würfe und arbeitet mit Vorliebe in Abu Dhabi, Dubai, Mailand und St. Moritz. Sein Barilla-Hauptsitz in Parma ging in die Architekturgeschichte ein. Nun ist Stardesigner Matteo Thun laut "Handelszeitung" auch in Zürich gefragt. Für das Modehaus Modissa konzipiert er den Flagship-Store an der Bahnhofstrasse neu. Auf Etage fünf soll nach dem Umbau ein Bistro mit Stadtsicht Gäste anlocken. Im Gespräch als Gerant ist Michel Péclard, der bereits andere Zürcher Treffpunkte (Schober, Pumpstation) betreibt. Unterschrieben ist noch nichts, Modissa will keine Stellung nehmen.

Kontakt:

Mehr Information erhalten Sie unter der Telefonnummer 043 444 57 77.

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung
  • 25.03.2014 – 13:00

    Media Service: M-Budget und Nespresso - die Top-Brands der Schweiz von 2014 und 2016

    Zürich (ots) - M-Budget ist 2014 vor Migros und Google die beste Marke der Schweiz. 2016 wird es Nespresso vor Google und iPad sein. Zu diesem Schluss kommt die neue «Brand Predictor»-Studie von Havas Worldwide Switzerland, deren Resultate der «Handelszeitung» exklusiv vorliegen. Die Ranking-Sieger 2014 - Hauptkategorie «Die 10 Top-Marken der Schweiz 2014»: 1. ...

  • 21.03.2014 – 16:22

    Media Service: Topetage der Fifa verdient mehr

    Zürich (ots) - Der Weltfussballverband hat noch nie soviel eingenommen wie 2013. Im Jahr 2013 nahm die Fifa 1,386 Milliarden Dollar ein, 2012 waren es noch 1,166 Milliarden. Der Gewinn betrug 2013 72 Millionen. Die Reserven des Verbandes belaufen sich nun auf 1,432 Milliarden Dollar. Kontakt: Mehr zum Thema lesen Sie auf ...

  • 20.03.2014 – 06:31

    Media Service: Hublot und Fifa kooperieren bis zur WM 2022

    Zürich (ots) - Die Luxusmarke Hublot und der internationale Fussballverband Fifa haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Das sagte Hublot-Präsident Jean-Claude Biver im Interview mit der Handelszeitung. Nicht nur bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Brasilien werde die Uhrenmanufaktur aus Nyon als Partner des WM-Ausrichters auftreten. «Wir sind Partner der Fifa bis 2022, auch für 2018 in ...