Keine Story von Airopack Technology Group mehr verpassen.

Airopack Technology Group

RUSK Elixir Mist kommt im Airopack

Niederlande (ots/PRNewswire)

Conair hat die innovative, umweltfreundliche Verpackungslösung von Airopack als Liefersystem für RUSK Elixir Mist gewählt, einen Thermo-Glanzspray für die professionelle Haarpflege. Dieses superleichte Serum, das neu auf dem Markt ist, verspricht einen unglaublichen Glanz und ein kräuselfreies Finish. Die patentierte, mit Pressluft gefüllte Sprühflasche von Airopack gibt einen gleichmässigen, sanften Sprühnebel ab, der den Verbraucher wie auch den professionellen Friseur begeistern wird.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150901/262703 )

"Dies ist das erste Mal, dass Airopack auf dem professionellen Haarpflegemarkt angeboten wird", sagt Quint Kelders, CEO von Airopack. "Unsere durchsichtige Sprühflasche bietet eine gleichmässige Verteilung und erfüllt ganz klar die hohen Erwartungen von professionellen Stylisten, doch zusätzlich kann unsere auf Pressluft basierende Technologie dazu beitragen, die Räumlichkeiten der Friseursalons von herkömmlichen Treibmitteln frei zu halten."

Die Partnerschaft zwischen Conair und Airopack gründet sich auf das gemeinsame Ziel, innovative Formeln einzuführen, die sowohl für Stylisten als auch Verbraucher einen Mehrwert schaffen. Airopack-Sprühflaschen enthalten neben dem jeweiligen Wirkstoff nur saubere, frische Luft und Airopack Labs (TM) hilft, die Formeln für die Kunden zu optimieren, damit sie zu Hause wie im Salon die höchste Leistung zeigen.

Conair Corporation ist ein internationales Unternehmen für Verbrauchs- und professionelle Produkte, das sich auf innovative und technologisch fortschrittliche Produktentwicklung konzentriert. Es verfolgt das Ziel, kontinuierlich Hilfsmittel zu erstellen, die den Alltag der Kunden auf der ganzen Welt angenehmer machen.

RUSK ist weltweit die erste Wahl von Haar-Künstlern. Die Produkte ermöglichen Stylisten, jede beliebige Frisur zu kreieren - vom neuesten Runway-Look bis hin zur aktuellen Strassenmode.

Weitere Informationen: Airopack Group Tel.: +31-416-300-800 Tel.: +1888-552-5250

Photo:

Kontakt: