Keine Story von Airopack Technology Group mehr verpassen.

Airopack Technology Group

Luftbetriebene Raumerfrischer von Airopack werden Teil der neuen nachhaltigen Produktreihe von Target

Niederlande (ots/PRNewswire)

Target hat eine Kollektion von Raumdüften für zuhause mit dem einzigartigen kontinuierlichen Sprayspendersystem Airopack für seine neue Produktreihe von ökologisch nachhaltigen und biologischen Produkten ausgewählt. Die fünf neuen Lufterfrischer - betrieben mit Luft - werden unter dem Method-Label vermarktet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140417/681173 )

Airopack meistert die Target-Herausforderung

Target, Nordamerikas zweitgrösster Discounter, hat vor Kurzem 17 führende Marken - darunter Method - ausgewählt, die bereits an seine Geschäfte liefern, und ihnen die Herausforderung gestellt, neue natürliche, biologische oder nachhaltige Produkte oder Produktvariationen zu kreieren. Die neuen Lufterfrischer von Method, die das einzigartige Airopack-Spendersystem enthalten, kommen in diesem Sommer als Teil dieser Sonderkollektion in die Regale.

Innovativ, nachhaltig und einzigartig

Airopacks revolutionäre, weltweit patentierte Technologie bietet einen vollständig transparenten, druckbefüllten Vollplastikspender, der sowohl effektiv als auch umweltfreundlich ist. Anders als andere druckbefüllte Spender, die schädliche chemische Treibmittel enthalten, verwendet Airopack nur gewöhnliche komprimierte Luft, die die Rezeptur in einem Raum von Anfang bis Ende mit konstantem Druck verteilt. Es werden keine Kohlenwasserstoffe freigesetzt und es besteht kein Inhalationsrisiko; Airopack stellt daher eine saubere, sichere und attraktive Alternative zu herkömmlichen Aerosolen dar.

Eine gute Alternative zu einem guten Preis

"Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit sowohl Method als auch Target und wir sind stolz, dass sie all die Vorteile anerkennen, über die unsere luftbetriebene kontinuierliche Spraytechnologie verfügt", kommentiert Quint Kelders, CEO von Airopack. "Der Markt ist reif für Produkte, die den Verbrauchern und der Umwelt gesündere Alternativen bieten, und die Initiative von Target hält Marken dazu an, diese Innovation zu einem erschwinglichen Preis anzubieten."

Luftbetrieben: Die neue Reihe von Lufterfrischern von Method in umweltfreundlichen Airopack-Spendern

Airopack: erzielt nachhaltiges Wachstum in Nordamerika und Europa

Airopacks Partnerschaft mit Method stellt den bislang grössten Eintritt in den nordamerikanischen Markt dar. Airopack entwickelt, produziert und vermarktet eine Reihe von hoch innovativen und nachhaltigen Spenderlösungen für Verbraucheranwendungen (darunter Rasurprodukte, Zahnpasta, Haar- und Hautpflegeprodukte sowie nicht verschreibungspflichtige Produkte). Zu seinen Kunden zählen Method, P&G, Elizabeth Arden sowie europäische Parfum- und Körperpflegemarken wie Amando, Therme, Vogue und viele andere.

Luftbetrieben

Airopack verwendet einfach gewöhnliche komprimierte Luft, die den Inhalt bei konstantem Druck verteilt.

Links:

Photo:

Kontakt:

Patrick de Vleeschouwer, patrick.devleeschouwer@airopack.com, T:
+32-475-410-602, Airopack (NL), Van Schijndelstraat 7, 5145 RE
Waalwijk,