Keine Story von American Crew mehr verpassen.

American Crew

American Crew gibt die weltweiten Finalisten der All-Star Challenge bekannt

York (ots/PRNewswire)

Pflegeprodukte für Männer bilden einen der am schnellsten wachsenden Marktbereiche bei Körperpflegeprodukten, der für 2016 weltweit auf einen Gesamtwert von 21,6 Milliarden US-Dollar geschätzt wird.* Männer legen zunehmend mehr Wert auf die Pflege ihrer Haare und verlassen sich dabei auf ihren Stylisten, der ihnen hilft, jeden Tag perfekt auszusehen. American Crew, ein führendes Unternehmen im Bereich professioneller Pflegeprodukte für Männer, feiert die Leidenschaft und die Kreativität der Fachleute in den Salons, indem es 15 Stylisten für die Austragung der All-Star Challenge nach Paris holt, ins Zentrum für Trends und Mode.

Die All-Star Challenge ist ein jährlich ausgetragener Wettbewerb zur Ermittlung der weltweit besten Stylisten, die sich der Aufgabe stellen müssen, künstlerische, moderne Stile zu kreieren, die die Vision des American Crew-Mannes verkörpern. Stylisten setzen ihre gesammelte Inspiration, ihr technisches Können und ihr Talent ein, um einen Look für den Wettbewerb zu kreieren.

"Wir sind jedes Jahr aufs Neue über die Kreativität und die Leidenschaft verblüfft, die die Stylisten aus der ganzen Welt zur All-Star Challenge mitbringen", sagte David Raccuglia, Gründer von American Crew. "Dieses Jahr unterscheidet sich für die Marke American Crew von allen bisherigen, und wir freuen uns auf das, was uns die Finalisten auf dieser Weltbühne vorführen werden."

Die 15 Finalisten, die aus Tausenden von Einreichungen ausgewählt wurden und um den Titel des Weltmeisters der All-Star Challenge 2015-2016 kämpfen, sind: Guy Gallo, Australien; Hasan Nasser, Kanada; Jesper Olsen, Dänemark; Guillaume Fort, Frankreich; Givi Jintchvelashvili, Georgien; Frederic Mendes de Sousa, Luxemburg; Frida Andersson, Norwegen; Paulo Soares, Portugal; Rustam Mirasov, Russland; Federico Lucchese, Italien; Robert Dallo, Spanien; Kevin Herzong, Schweiz; Sandra Perovic, Vereinigtes Königreich; Renat Murzagaleev, Ukraine; und Sara Leahy, Vereinigte Staaten.

Zur Wettbewerbsjury, die es mittlerweile seit 13 Jahren gibt, gehören: Paul Wilson, American Crew Global Artistic Director; Theri DeJoode, American Crew Global Technical Director; Sandra Nygaard, Fashion and Grooming Director, Men's Health; Sergi Bancells, General Manager USA, Spanien und Lateinamerika von Estetica; und Sergiy Shapochka, Weltmeister der American Crew All-Star Challenge 2014-2015.

Weitere Informationen über die All-Star Challenge, stilistische Anregungen und mehr erhalten Sie über den digitalen Hauptauftritt der All-Star Challenge unter https://www.americancrew.com/allstarchallenge

*© Statista 2016, "Size of the global male grooming market from 2012 to 2020 (in billion U.S. dollars)" (Umfang des Weltmarkts für Pflegeprodukte für Männer von 2012 bis 2020 (in Milliarden US-Dollar))

Über die American Crew All-Star Challenge:

Die American Crew All-Star Challenge sucht den besten Männerstylisten der Welt. Der Schnitt. Das Modell. Das Foto. Bring all das zusammen und erschaffe deine ultimative Interpretation des American Crew-Mannes. Wir wollen den besten Stylisten des Planeten. Einen mit echter, einzigartiger künstlerischer Vision. Einen, der versteht, was es braucht, um einen modernen maskulinen Look zu kreieren. Und der es versteht, sein Meisterstück mit professionellem Standard und künstlerischem Auge fotografisch einzufangen. Wenn du das drauf hast, dann fang am besten an, deinen Style zu perfektionieren, denn die American Crew All-Star Challenge ist größer und besser als jemals zuvor. Folge uns auf Twitter: @AmericanCrew, Facebook: https://www.facebook.com/americancrew und Instagram: @AmericanCrew.

Über American Crew:

American Crew, marktführend bei professionellen Pflegeprodukten speziell für Männer, ist als Marke richtungweisend für Trends beim Stil, bei der Haarpflege, bei Frisuren und der Körperpflege. Die Produkte werden über mehr als 30.000 Salons in 50 Ländern vertrieben. Das Portfolio von American Crew an Pflegeprodukten bietet mit Kategorien wie Haar- und Körperpflege, Rasur, Styling und Parfüms, die exklusiv bei Friseursalons, Barbershops und autorisierten Einzelhändlern erhältlich sind, umfassend alles, was Männer brauchen, um ihren Stil zu pflegen. American Crew hat sich dem Ziel verschrieben, Männern bei der Betonung ihres individuellen Stils zu helfen und ihr persönliches Image herauszuarbeiten. Das Unternehmen unterstützt Stylisten durch Fortbildung, Marketing und Fotografie bei der Kommunikation der Markenvision in Sachen Pflege und Mode - klassischer Stil, Zuverlässigkeit und Selbstvertrauen - im Markt. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.americancrew.com/.

Soziale Medien:

Facebook: Facebook.com/americancrew