Keine Story von American Crew mehr verpassen.

American Crew

Der beste Männerstylist der Welt: American Crew krönt Sieger des führenden globalen Wettbewerbs für Männerpflege und Styling

Rom (ots/PRNewswire)

American Crew, ein führendes Unternehmen im Bereich professioneller Pflegeprodukte für Männer, hat heute Sergiy Shapochka aus der Ukraine als Sieger der All-Star Challenge 2014-2015 gekrönt, der jährlichen weltweiten Suche nach dem besten Hairstylisten für Männer der Welt.

Viele tausend Stylisten aus 26 Ländern der ganzen Welt reichten ihre Interpretation des "American Crew"-Mannes ein: die Personifikation einer Marke, die ihre Inspiration aus dem klassischen gepflegten Stil der Männer der 40er und 50er bezieht. Nach Vorausscheidungsrunden auf Länderebene wurden 15 Finalisten für den Kopf-an-Kopf-Wettbewerb nach Rom (Italien) geflogen. Für die Finalrunde erhielt jeder der Stylisten 30 Minuten Zeit, um das Foto zu machen und auszuwählen, das der Jury als repräsentativ für den endgültigen Schnitt vorgelegt wurde.

"Der American-Crew-Mann modernisiert die klassischen Looks, die bei der Schöpfung unserer Marke Pate standen. Dies hat Sergiy heute gezeigt. Sergiys siegreicher Beitrag ist eine einzigartige Interpretation des gepflegten Pompadours", sagte Paul Wilson, Artistic Director von American Crew.

Die folgenden Finalisten vertraten ihr Land auf der globalen Bühne: David Andreas Kyrkiris, Kanada; Kevin Birk, Dänemark; Guillaume Fort, Frankreich; Marcel Kuchenbrod, Deutschland; Zsanett Fabian, Ungarn; Sergio Criscino, Italien; Armando Rivas De La Cruz, Mexiko; Inger Lise Moa, Norwegen; Jaime Ruiz Tello, Peru; Krzysztof Chodorski, Polen; Raul Santana, Spanien; Homan Taghizadeh, Schweden; Leonard Cakolli, Schweiz; Sergiy Shapochka, Ukraine; und Alyssa Brasket, Vereinigte Staaten.

"American Crew unterstützt seit dem Beginn vor 20 Jahren engagiert Stylisten", sagte David Raccuglia, Gründer von American Crew. "Die All-Star Challenge ist die ultimative Bühne, um das unglaubliche Talent dieser Künstler, die in der Welt von Styling und Pflege Trends setzen, herauszustellen."

Die All-Star Challenge gilt unter professionellen Friseuren weithin als einer der Top-Wettkämpfe im Bereich Styling für Männer. Die internationale Jury des Wettkampfs besteht aus: David Raccuglia; Paul Wilson; Wayne Gross, Fashion Director, Maxim; Sergi Bancells, Geschäftsführer USA, Spanien und Lateinamerika des Estetica Magazine und Jerome Kantner, Sieger der American Crew All-Star Challenge Global 2013-2014.

Weitere Informationen über American Crew finden Sie unter https://www.americancrew.com/ [https://www.americancrew.com/].

Über die American Crew All-Star Challenge: Die American Crew All-Star Challenge sucht den besten Männerstylisten der Welt. Der Schnitt. Das Modell. Der Fotograf. Bring all das zusammen, und schöpfe deine ultimative Interpretation des American-Crew-Mannes. Wir suchen den besten Stylisten des Planeten. Jemanden mit echter, einzigartiger künstlerischer Vision. Jemanden, der weiß, was es braucht, einen modernen maskulinen Look zu kreieren. Und der es versteht, sein Meisterstück mit professionellem Standard und künstlerischem Auge fotografisch einzufangen. Wenn dies kann, sollte beginnen, seinen Style zu perfektionieren, denn die American Crew All-Star Challenge ist größer und besser als jemals zuvor. Folgen Sie uns auf Twitter: @AmericanCrew, Facebook: https://www.facebook.com/americancrew [https://www.facebook.com/americancrew] und Instagram: @AmericanCrew.

Über American Crew: American Crew, marktführend bei professionellen Pflegeprodukten speziell für Männer, ist als Marke richtungweisend für Trends in Stil, Haarpflege, Frisuren und Körperpflege. Die Produkte werden über mehr als 30.000 Salons in 50 Ländern vertrieben. American Crews Reihe der Grooming-Produkte bietet mit Kategorien wie Haar- und Körperpflege, Rasur, Styling und Düften, die exklusiv bei Friseursalons, Barbershops und autorisierten Einzelhändlern erhältlich sind, umfassend alles, was Männer brauchen, um ihren Stil zu pflegen. American Crew hat sich dem Ziel verschrieben, Männern bei der Betonung ihres individuellen Stils zu helfen und ihr persönliches Image herauszuarbeiten. Das Unternehmen unterstützt Stylisten durch Fortbildung, Marketing und Fotografie bei der Kommunikation der Markenvision in Sachen Pflege und Mode - klassischer Stil, Zuverlässigkeit und Selbstvertrauen - im Markt. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.americancrew.com/ [https://www.americancrew.com/].

Sozialmedien: Facebook: Facebook.com/americancrew Twitter: @americancrew Instagram: @americancrew, #asc2015

Web site: http://www.americancrew.com/ http://origin-qps.onstreammedia.com/origin/multivu_archive/PRNA/ENR/212238-Rome-Sizzle-4-27.mp4/

Kontakt:

KONTAKT: Ashley Hauza, Ashley.Hauza@rprmc.com; Liz Graham,