Keine Story von American Crew mehr verpassen.

American Crew

American Crew, bei professioneller Haarpflege für Männer führend, betritt mit der All-Star Challenge die Weltbühne

Denver (ots/PRNewswire)

American Crew, das führende Unternehmen im Bereich professioneller Haarpflege für Männer, wird Herrenfrisuren und den maskulinen Stil bei der All-Star Challenge 2013-2014, dem jährlich stattfindenden globalen Wettstreit der besten Männer-Hairstylisten der Welt, im portugiesischen Lissabon in den Mittelpunkt des Bühnengeschehens rücken.

Die American Crew All-Star Challenge gilt als einer der führenden Wettbewerbe im Bereich der Männer-Haarpflege. Im Zuge des Wettbewerbs steht die Friseurkunst im Vordergrund - Kreativität, Technik und die individuelle Interpretation der Männlichkeit in der modernen Welt sind hier maßgeblich. Die Endrunde des Wettbewerbs wird ebenso wie die Krönung zum Global Champion 2013-2014 am 28. April in der MEO Arena in Lissabon stattfinden.

"Die Männer-Haarpflege erweist sich nach wie vor als globale Gelegenheit. Europa ist für American Crew ein entscheidender Markt, da wir hier Wachstumspotenzial sehen und unsere Partnerschaften mit Haarsalons durch Produktinnovation, Marketingunterstützung und Fortbildungsangebote ausbauen können", so Raquel Matilla, weltweite Marketingleiterin von American Crew. "Wir sind begeistert, das große Talent der besten Friseure in einer der schönsten und kreativsten Städte Europas gebührend zu feiern."

Über 1100 Stylisten aus 18 Ländern haben an den Wettkämpfen teilgenommen. Die folgenden Länderfinalisten werden auf der Weltbühne vertreten sein: Australien, Dänemark, Kanada, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Norwegen, Niederlande, Russland, Spanien, Schweden, Schweiz und die Vereinigten Staaten.

"Die All-Star Challenge hat sich in kürzester Zeit zu einem erstklassigen Wettbewerb für Hairstylisten entwickelt. Das Niveau ist enorm hoch und die weltweite Begeisterung kennt keine Grenzen", so Craig Hanson, Kreativdirektor der American Crew. "Jeder Länderfinalist wird eine einzigartige künstlerische Interpretation von Schnittmethode und Stil ins Leben rufen."

Die internationale Jury des Wettkampfs besteht aus: David Raccuglia, Gründer von American Crew; Hanson; Sandra Nygaard, leitende Redakteurin der Ressorts Mode und Haarpflege, Men's Health; Sergi Bancells, Geschäftsführer USA, Spanien und Lateinamerika, Estetica Magazine; und Pedro Jose Munoz, Global Champion der All-Star Challenge 2012-2013.

Visuelle Eindrücke, individuelle Schritt-für-Schritt-Anleitungen und einen Blick hinter die Kulissen der American Crew All-Star Challenge erhalten Sie über das All-Star Challenge Digital Headquarters der American Crew unter http://www.americancrew.com/allstarchallenge/ [http://www.americancrew.com/allstarchallenge/]

Informationen zur American Crew All-Star Challenge: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@3507b4acBei der American Crew All-Star Challenge geht es darum, den besten Männerstylisten der Welt zu finden. Der Haarschnitt. Das Model. Das Foto. All diese Faktoren fließen letztlich in die individuelle Interpretation des American Crew-Mannes ein. Wir wollen den besten Stylisten des Planeten. Jemanden mit einer wirklich einzigartigen künstlerischen Vision. Jemanden, der sich darauf versteht, einem modernen maskulinen Erscheinungsbild Leben einzuhauchen. Jemanden, der seinem Meisterstück unter künstlerischer Anleitung auf professionellem Niveau sowie mithilfe der Fotografie Ausdruck verleiht. Wenn Sie glauben, dieser Aufgabe gewachsen zu sein, perfektionieren Sie jetzt besser Ihren Stil - denn die American Crew All-Star Challenge ist größer und besser als je zuvor. Näheres erfahren Sie auf http://www.americancrew.com/allstarchallenge/home [http://www.americancrew.com/allstarchallenge/home]. Folgen Sie uns auf Twitter: @AmericanCrew und Facebook: https://www.facebook.com/americancrew [https://www.facebook.com/americancrew].

Informationen zu American Crew: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@ce6a367American Crew ist das führende Unternehmen im Bereich professioneller Haarpflege für Männer. Die Marke hat maßgeblichen Einfluss auf Stil, Haarpflege und entsprechende Trends bei Männern und wird über mehr als 30.000 Haarsalons in über 40 Ländern vertrieben. Die Haarpflegeprodukte von American Crew bieten wirklich alles, was Männer zur Kreation und Pflege ihres individuellen Stils benötigen. Hierzu zählen Produkte der Kategorien Haar- und Körperpflege sowie Rasur- und Stylingprodukte und entsprechende Düfte, die exklusiv in Haarsalons, Barbershops und bei autorisierten Einzelhändlern erhältlich sind. American Crew hat sich dem Ziel verschrieben, Männern zu einem erhabenen Stil zu verhelfen und ihr persönliches Image aufzuwerten. Das Unternehmen unterstützt Stylisten durch Fortbildung, Marketing und Fotografien, damit sie den Vorstellungen der Marke im Hinblick auf Männer-Haarpflege und Mode - klassischer Stil, Zuverlässigkeit und Selbstvertrauen - am gesamten Markt besser Ausdruck verleihen können. Nähere Informationen erhalten Sie auf www.americancrew.com.

Kontakt:

KONTAKT: Erica Sperling, Erica.Sperling@rprmc.com,